Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ana_80: Kann man daraus was schickes machen???

Habe diese Bild im Netz gefunden und find es absolut hammer...eigentlich möcht ich ja ne Elfe mit Pfeil und Bogen, hab mich aber in dieses Motiv verguckt. Also müssen noch Flügel her und die Farben sollen auch noch kräftiger werden. Als Hintergrund würd ich lieber ne ganz dezente Pflanze, damit meine Elfe nicht so allein ist.
Was haltet ihr denn von dem Ganzen, ist das umsetzbar?

Kann man daraus was schickes machen???
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde es schon sehr anspruchsvoll, ein guter Inker wird Dir das aber sicher umsetzen können. Wie gross soll es denn werden? Wohin? LG

 

Ich find das Motiv sehr schön aber schließe mih Jemimah mal an ;D

 

Wo haste das Bild her? Ich bin gerade auf der Suche nach nem Buchcover und wenn das unter der CC-Lizenz ist, wäre es ein Kandidat.

 

sehr sehr schick, kann ich mir richtig gut als tattoo vorstellen

 

da würde ich ja sonen total kitschigen goldenen ovalen Bilderrahmen rumstechen lassen...:))

 

das is ja schmuck....

 

da bin ich auf die umsetzung gespannt... verstehe, dass du dich verguckt hast ; )

 

Ich habe auch gerade wieder eine Magnetica Elfe in Arbeit Sehr schick.

 

Also , in einer vernünftigen Größe müste es machbar sein ! das muß aber groß werden ! L.G.

 

Erstma danke für die vielen Komentare.
Es soll auf die Körperseite und glaube größer als auf dem Bild dürfte es nicht sein...bin ein sehr zartes kleines Persönchen. ;o)
Meint ihr das wird was und wenn, womit müsste ich denn da preislich rechnen (nur so als Richtlinie)?!
LG

 

ich kann mir nicht vorstellen , dass das Gesicht in der größe lange schön bleibt ,falls es überhaupt machbar ist... (so schön wie es abgebilet ist)

 

Zum Preis wird Dir da keiner was sagen. Da Du bei dem Motiv aber wirklich an einen sehr guten Inker geraten mußt, wird es sicher kein Schnäppchen. Laß da bloss keinen Pfuscher ran ;)

 

Mir ist schon klar, dass ich bei dieser Größe auf ein paar Details verzichten muss. Wenn, dann lass ich da auf keinen Fall irgendjemanden ran...werd mich auf jeden erstmal umhorchen, wer in Umgebung Magdeburg sowas drauf hat.

 

Magdeburg? na das schreit ja förmlich nach Peter Siwak :D

 

Mein Inker schafft das auch wenn das ding nur 8cm hoch ist, das das Knaller aussieht....

Aber ich würde sagen, das das locker umsetzbar ist, und nen guten Inker sollte man sich immer suchen, wer gibt sich denn mit weniger zufrieden, als er haben will????

Einzige Problem was ich sehe is wenn ich da Flügel dranzeichne, dann is der Bogen wech, aber das Problem muss dein Inker dann lösen.

Machbar isses locker.

 

Hehe, an den hab ich auch schon gedacht... da ich mich auf diesem Gebiet nicht wirklich auskenne, wollt ich mich erstma umgucken. Ich habe nämlich erst ein Tat und das ist 8 Jahre alt.

 

Würde dir auch Peter Siwak empfehlen.Ist ein guter, hat meine beiden Arme auch nach meinem Geschmack hin bekommen!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben