Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hanzo: Kapala

Tattoo ist auf meinem geschätzten Kollegen Wenco Kubis vom Nadel und Stift Tattoo.

Kapala
9.93103
Durchschnitt: 9.931 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tippitoppi Asiakram...wie gewohnt. Alles toll...aber, sach ma´, hättest du dem Kollegen nicht gleich eine Komplettrasur verpassen können? ;)

 

Tip-Top Asiafront mit genialer Balance zwischen Detailreichtum und Lesbarkeit. 10P

Moderator
 

Mal wieder eine sehr schöne Arbeit von Hanzo. Die Anpassung, die Farben und die Lesbarkeit sind 1A.
Das Brusthaar hätte aber ruhig komplett abrasiert werden können ;).

 

fürs Tattoo gibts nen 10er,
finde kein Haar in der Suppe ;-D

was ich cool finde ist Dein verhältnismäßig stark behaarter Kollege hat mir die AugenAugen-Tattoos suchen geöffnet,
so gesehen schafft das auch mir ungeahnte Platzverhältnisse

 

Komplettrasur? Wofür denn die Nüsse blank legen für ein Tattoo das auf den Oberkörper kommt? :-D *duckundwech*
Du bist aber echt radikal wenns drauf ankommt, gelle. :-P

 

Sehr cool! Besser gehts kaum!

 

Perfekte Arbeit.

 

Starke Farben ein richtiges Meisterwerk. Und lass dich nicht ärgern wegen deiner Brusthaare. Die sind alle nur neidisch weil das alles Nacktschnecken sind :-)
Mich würde aber interessieren, lässt du die Haare am Körper wieder wachsen? Oder musst du dich jetzt immer "halb" rasieren.
Weil dann würde das Tattoo ja quasi unter den Körperhaaren etwas untergehen oder?


Weitere Tattoos von Hanzo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben