Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wurstmann One: Kartoffel

Ein Souvenir,
gestochen von Peros- Tattooligans, Thessaloniki.

Kartoffel
7.95238
Durchschnitt: 7.952 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Find ich ganz geil. Ich frage mich allerdings ob man das bei normalem Betrachtungsabstand noch erkennt...wenn man erst überlegen muss was das sein soll weiß ich nicht ob jeder auf "klar, ne Kartoffel!" kommt. ;)

Antworten anzeigen
 

Hahahaha...wie cool.
Ich mag so'n Kram.

 

haha, lustiges Ding in ordentlicher Ausführung.

 

Geile Idee!

 

Wäre "Kartoffelmann" nicht das bessere Pseudonym?

Mir gefällt das Teil. Absolut originell und gut gemacht.

Antworten anzeigen
 

äußerst cool - Daumen hoch

hat das auch was zu bedeuten?
Lorbeerzweig um die Kartoffel, eingerahmt von den griechischen Nationalfarben?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Einfach...ne Kartoffel :D ich krieg mich heute echt nicht mehr ein! TOP

 

Iiiih...die Toffel hat ja schon Haare...;) Schmeiss die wech! ;)

Scherz beiseite: ich find´s grandios! Könnt mich über das Motiv stundenlang beömmeln....einfach nur geil!

Tattootechnisch meine ich da ein paar kleine Unsauberkeiten zu sehen und die Toffel hätte von mir aus auch noch mit ein paar mehr Braun/Ocker/Geldtönen versehen werden dürfen zwecks besserer Identifikation/Abhebung von der Hautfarbe, aber alleine für die Motividee lass ich mal fette 9 Schdörne da...;)

 

Achso:
Danke @ All, für die netten Kommentare und Bewertungen !

@ mcamokk: Hättest du die käsigen Beine bemerkt, wüsstest du wer die Kartoffel ist ;)

 

Huhu,
ich arbeite in einer Werbeagentur und recherchiere gerade für einen Blogpost zum Thema Kartoffel-Tattoos. Würdest du mir ein paar Fragen beantworten? Dann kontaktiere mich hier oder per E-Mail (a.wakup@allefreiheit.de).
@all: Noch mehr Kartoffel-Tattoos und Lust drüber zu reden? Dann meldet euch auch!
Danke und Grüße
Annika


Weitere Tattoos von Wurstmann One

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben