Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Millina: KatzenPfoten abdrücke

hallo.
das hier ist mein erstes tattoo es sind die original abdrücke meiner Katzen
die wie ich finde sehr gut gelungen sind! das leoparden Muster ist jedoch leider schlechter zu erkennen und frage deswegen um Rat wie ich das verbessern kann?!? es ist einfach zu rund und einheitlich? ich hoffe ich drücke mich hier richtig aus!
das tattoo ist auf dem Fußrücken hatte kaum bis keine Schmerzen und hat 130€gekostet!
alles ist nur schattiert das leomuster hatten wir.absichtlich heller.gemacht da die Pfoten mehr rauskommen sollen!

ich hoffe ihr seit.nicht allzu hart immerhin muss es jedem selbst gefallen ich bräuchte nur eure Hilfe bei dem leomuster Pfoten lass ich 10000% so:)

ganz liebe grüße:)
ach ps es ist jetzt genau 17Tage alt:)

KatzenPfoten abdrücke
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hätte das LeopardenmusterLeopardenmuster-Tattoos suchen leider nicht als solches erkannt...
Viell ein wenig Farbe mit in das Muster?

 

eigentlich alles undefinierbar

 

da musste ich jetzt oben schon erst schnell lesen, was das sein soll...

 

Gut, dass du es dazugeschrieben hast - als Leomuster hätte ich das nicht gesehen.
Geh zu nem GUTEN Tätowierer und lass dir das Leo nacharbeiten, wenn du das haben möchtest. Ich finds insgesamt nicht so gelungen, aber die Pfoten sollen ja bleiben....

 

wahhhh ja genau das ist das Problem mit dem leomuster:/ ja Farbe hatte ich mir auch gedacht aber jaaaa wer weiß obs dann immer noch so undefiniert bleibt :/ wie gesagt pfoten genau so wie die originale nur Leo gefällt mir garnicht :(

 

also bis jetzt hat das leo muster eher was von furunkeln.
da muss dringend nachgearbeitet werden.

 

na hoffentlich klappt das:(

 

Die Tatzen mag ich.. der Rest sieht leider nach 'ner unschoenen Krankheit aus. Druecke dir die Daumen, dass du jemanden findest, der dir das schoen zaubert. :)

 

danke:) ich hoffs Grad au vorallem schnell ...

 

Tut mir leid, aber ich mußte das erstmal ran zoomen, um zu sehen was das sein soll. Die Pfoten sind ja noch okey, aber beim Rest mußt Du noch was machen lassen. Gruss

 

Leomuster? Das sieht aus, wie 'n Schimmelbefall!
Pfoten sind an sich nicht mein Ding, aber das spielt hier ja keine Rolle. Sehen ganz gut gemacht aus. Würde dir auch nur raten zu 'nem guten Stecher zu gehen, der macht dir deinen Fuß bestimmt wieder schön. :)

 

Die Tatzen finde ich sehr schön...Besser als diese 0815 Teile... Das andere "Muster" wurde ja nun schon bewertet! Aber ich frage mich, hast du das nicht vorher gesehen? Immerhin hättest du da ja schon erkennen können, dass es irgendwie nicht sehr Leo - mäßig aussieht? oder hat er das spontan noch dazugemalt?

 

Finde die idee gut, haste das miezi durch farbe laufen lassen oder wie biste an die abdruecke? Hab vor 3 jahren meinen rotti durch lebensmittelfarbe laufen lassen und nun laeuft er, auch wenn verstorben :( immer bei mir mit, denn ich habe seine abdruecke auch auf beiden fussruecken. Allerdings fuellt ein rotti abdruck den ganzen fuss von daher kein schnickschnack drumrum ;).
Wie gesagt, wenn die abdruecke so von miezi sind alles lassen, das leo muster wuerde ich aufjedenfall entweder bearbeiten lassen oder komplett durch was anderes ersetzen. vielleicht kann man n wollknaeul draus zaubern in ner coolen farbe was die tatzen nicht untergehen laesst. das leo ist als idee fuer die eigene miezi doch recht einfallslos und dazu schlecht gestochen.

 

die katzenpfoten finde ich wundervoll. wollte mir auch die pfoten von meinen katzen tätowieren lassen, aber hab keinen abdruck von ihnen bekommen -.- das leomuster... hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erkannt. hätte auch gedacht vllt. farbe, aber kann mir gerad nicht so wirklich vorstellen ob es dann besser wäre.

 

Die Pfoten sind super geworden, aber das Leomuster... ohje! Das kann ganz sicher ein guter Tättowierer (z.B. Inky und Stretchy in Neu-Isenburg) verbessern! Viel Glück!

Und noch eine Frage, wie hast du das mit den Pfötchen gemacht? Ein Farbabdruck?

 

huhu ihr:)
na zum Glück Ist es nicht ganz schlecht!ich liebe die Pfoten auch über alles!sie sind wirklich so wie ich sie wollte bzw.wie sie in Natur an meiner mietze mausi amgebracht sind:) zur frage ob ich das Leo Muster nicht vorher gesehen hab es war gefolgt als wir mit den Pfoten fertig waren malte er das LeoMuster genauso auf wie es jetzt gestochen Ist bevor er angefangen hat hab ich gefragt ob es dann so aussieht er meinte nein nein er macht das schon anders er wollte mir nur aufmalen wie die einzelnen Leopunkte verteilt werde!joha und da i mit den Pfoten schon so Happy war hab ich ihm vertraut! soooooooo die Pfoten abdrucke hab ich mit WasserFarben gemacht die eine vor 6 Jahren an meiner einen KatzeKatze-Tattoos suchen sie ist durch gelaufe die andere pfote von meiner jetzige KatzeKatze-Tattoos suchen hab ich die Pfoten angemalt da sie nicht durchlaufe wollt und ne sehr liebe geduldige ist durft ich sie anmale und laufe lasse:)

 

cool, danke :)

 

kann ich nexte Woche eigentlich nach 4 Wochen wieder über des tattoo drüber tattowieren? oder muss da ne bestimmt Zeit vergehen?

 

Meine Inkerin hat gesagt 2 Wochen ca reichen, deswegen würd ich sagen ja, reicht....


Weitere Tattoos von Millina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben