Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.: Extinct

Eins meiner Liebsten :)

Dinosaurier sind cool und begleiten mich schon seit Kindesbeinen, drum musste halt n Dino her :D
Mein erstes in b/g und ich muss sagen, es ist eins meiner Cleansten, die Lines sind echt ein Traum, oder?! Hatte auch nie so wenig Probleme beim abheilen, war ne schmerzfreie und superschnelle Phase. Danke für die Wundersalbe/Spray (oder was sie auch dadrauf getan hat) :D! September 2016 oder so

Tätowierer: Dania Hollenstein
Schmerzen: Damn ich hab gelitten (mich hatts dann paar Tage danach voll hingelegt, drum hatte ich wohl auch so Schmerzen.)
Preis: voll angemessen
Zeit; ich bin nachlässig, weiss es nicht mehr...

Extinct
8.54167
Durchschnitt: 8.542 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr cooles Teil...

 

Geil, ein Triceratops! Dinosaurier haben mich auch immer fasziniert und der Triceratops ist neben dem Tyrannosaurus Rex mein Lieblingsdino! Auch handwerklich sehr gut!

 

Hübsches kleines Teil, denke da gibt's nix zu meckern oder mäkeln :)
Wobei mir das ganze in Farbe natürlich nochmal deutlich mehr zugesagt hätte, aber das ist mein persönlicher Geschmack ;-)

Also am liebsten sind mir noch immer die Kameraden hier :-D http://p2c.xplace.de/mediastreaming/67f5b7d2dcac3e82393303...

Antworten anzeigen
 

Das mit der Raute finde ich persönlich nicht so gut, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten ganz hübsch.

 

Sehr sympathisches Teil. :)

Was war das denn mit der salbe oder spray? Hat sie das direkt nach dem stechen drauf getan oder hat sie sie dir mitgegeben ?

Antworten anzeigen
 

@Schnitzel
Wenn Du eine Antwort bekommen hast, dann schreib Sie mir bitte :)
Bin am 20.07. dran

Zum Tattoo:
Ich finde es sehr gut gestochen. Aber mir fehlt echt die Farbe dabei. Irgendwie etwas unkomplett. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Technisch ist das supi

Antworten anzeigen
 

Hey, ich seh jetzt erst, dass du auch ein Dinotattoo hast. :)
Finde ich ja klasse. Der Triceratops wäre tatsächlich sogar meine zweite Wahl gewesen.
vom Stil her zwar was ganz anderes, aber gefällt mir auch sehr gut.

Antworten anzeigen
 

Super gestochen.Saubere Linien

 

Sieht gut aus


Weitere Tattoos von emily.st.

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben