Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danny el rubio: kein ass im ärmel aber trotzdem ein ass

also das hier ist mein tattoo...
dauer : 40 minuten beim ersten mal und 40 minuten beim zweiten mal
Schmerzen : da es mein erstes tattoo war waren sie schon gross, aber beim zweiten mal sogar noch schlimmer als beim ersten malö
kosten : 80 beim ersten und 80 beim zweiten mal, aber beim zweiten mal habe ich noch 10 euro draufgelegt da es mir so wichtig war...

ich habe das pick ass ausgewählt für meine beste freundin die vor knapp 4 jahren gestorben ist, das leben ist ein glückspiel, du gewinnst alles in einen augenblick und du verlierst alles in einen augenblick.

kein ass im ärmel aber trotzdem ein ass
4.57143
Durchschnitt: 4.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

fürs nachstechen hast du erneut gezahlt?!? oder wie soll man das aus dem Text entnehmen?

 

versteh ich auch nicht so ganz... und noch 10 euro draufgelegt? meinste dann wird sich mehr mühe gegeben oder wie ist das zu verstehen?

 

genau so hört es sich an ... sorry aber jetzt muss ich lachen^^

 

also bei der Arbeit hät ich mein Geld vom ersten mal von dem eher wieder zurückverlangt.

 

das mit deiner freundin tut mir leid....
das mit dem tattoo ist allerdings echt komisch..was hat er denn 2 mal 40 minuten gemacht?wie hier schon erwöhnt ist nachstechen eig inklusive, wobei ein guter inker dass gar nicht nötig hat weil er es gleich beim ersten mal anständig macht...aber gut, hauptsache zu bist zufrieden und das tattoo hilft dir über den verlust hinweg..

 

Da geht aber weit mehr!
Das untere A ist wesentlich kleiner, als das Obere.
Die Schattierung beim oberen A lässt das Pik - Zeichen wie ein Angelhaken aussehen!
PS: Es heißt Pik und nicht Pick ;-)

 

ich habe es bei zwei verschiedenen tättowieren stechen lassen, der zweite ist ne empfelung von nem freund von mir...
der zweite hat genau so lang gebrauhct wie der erste...
@ Knuddel-Kuh : danke für die korrecktur...^^

 

@ Danny el rubio: Gern geschehen! Muss aber wieder meckern *schäm*
Du hast geschrieben ... korrecktur = falsch
Es heißt: Korrektur = richtig
Aber Schwamm drüber, denn hier geht es um die Tattoos und nicht um die Rechtschreibung! ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben