Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danny el rubio

Aktivität
Danny el rubio hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Danny el rubio's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Danny el rubio

@ zooom1 ich bin ein ganz normaler, der eine frage gestellt hat...

am geilsten find ich ja die überschrift über denn tat... "jetzt auf dvd Mainz 05" ^^

kurze frage nebenbei, geht das tat worklich direckt über denn nippel!? das muss doch zweibeln und ganz erlich, ich glaub das is nicht echt... meine meineung, aber weis ich selsbt nciht besser, bin nur einmal tattowiert worden...

ich habe es bei zwei verschiedenen tättowieren stechen lassen, der zweite ist ne empfelung von nem freund von mir... der zweite hat genau so lang gebrauhct wie der erste... @ Knuddel-Kuh : danke für die korrecktur...^^

coole karte, habe selber auch eine, respect was eigenes. iss cool


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben