Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


iced69: KELTISCH1

So das is das beste bild wo ich habe,aber denke das müsste reichen :-)
die anderen beide bilder sind meine 10und12 jahre alten wikinger
und das neue tattoo is ne Keltische SchlangeSchlange-Tattoos suchen mit NamenNamen-Tattoos suchen meiner tochter darin (seli)
wurde angepasst zu dem älterm tattoo(wikinger) am rechten arm, is aber noch nicht fertig :-)
frei hand gezeichnet und ca 10 std gestochen

KELTISCH1
8.84211
Durchschnitt: 8.842 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das wo es drauf ankommt, kann man leider nicht erkennen. Bisken näher knipsen ;-)

 

Sieht sehr vielversprechend aus - bitte bessere(s) Foto(s), dann gibt es auch Punkte! :o)

 

kommt noch :-)

 

is en anderes bild :-) ,bessere folgennoch da es frisch gestochen und eingecremt is

 

einfach nur geil,und die ganzen kleinen keltischen Knoten-irre (muss ja ne Mords-Arbeit gewesen sein),von mir gibts dafür jetzt schon einen 10*ner!!
Hast du das Motiv aus dem " Book of Kells"?
Freu mich schon aufs Endergebnis-wird genial-geiles Tattoo!!

 

Ich finds echt genial... Man sieht zwar oft keltisches Zeugs, aber das finde ich geil umgesetzt. Trotzdem nochmal nen näheres Foto^^ 9P soweit

 

9p einfach geil

 

sehr schön, 9p

 

eifach gute arbeit mit den ganzen eizelheiten super 9P

 

Es hat was.... Saubere Arbeit 9 Pkt

 

nice

 

sauber 9 p

 

schick geb 9 P

 

das ist aber feinarbeit,
würde es gerne mal im ganzen sehen...

 

Sauberes Ding!! Mag es sehr! 9er!

 

sehr fein.8points

 

Boah, Meister!
Seli is' ja 'n wirklich schöner Name, aber das da sind die falschen Runen für die entsprechenden Buchstaben, man!
Dat is' echt Mist, aber ansonsten is' dat schon gut gemacht - der Tätowierer kann ja nich' wissen, welchen Blödsinn er da von dir bekommt.

 

Unsauber!!!


Weitere Tattoos von iced69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben