Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spaghetti: keltische Sonne

Kosten: 220 €
Schmerzen: nicht so schmerzhaft wie auf dem Rücken, also sehr gut aushaltbar
Dauer: 1,5 Std
Die Farben waren Anfangs schwarz, nach der Abheilungsphase, kommen mir die Farben "verwaschen" vor.
Alter: 6 Wochen

keltische Sonne
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schlecht gemacht ist es eig. nicht.
und das die farbe nach dem abheilen nicht mehr so intensiv ist, ist klar.

vielleicht hält deine haut die farbe wirklich net gut!?

 

Das sieht auch älter aus... Auch hier überzeugt mich die Quali nicht wirklich, finde die Schattierungen ungleichmäßig - das geht schon noch besser.

 

mein Mann ist bei Heiko in Kempen, ruft gerade an und sagt das er heute tättowiert wird! Ich dachte es ist nur ein Vorgespräch! Wie geil hat sich die Fahrt doch gelohnt. Dann seht ihr die Tage das CoverCover-Tattoos suchen!! Bin selber gespannt!


Weitere Tattoos von spaghetti

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben