Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spaghetti

Aktivität
spaghetti hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,26 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von spaghetti

Für ein 17 Jahre altes Tatt sieht das noch ganz gut aus, man bedenke, dass man damals mit der Tattkunst noch lange nicht so weit war wie heute.

Ich kann Dir den Heiko von Art Area in Zwickau empfehlen. Habe vor einigen Wo. meine Tatts von Ihm aufhübschen lassen. Bin super super begeistert.

Das Motiv ist schräg oder?!

Das ist der Burner, das Ärschel! Kompliment.

Das mit dem Bauch wird schwieriger, als das mit der Brust. Danke.

Extrem Super Teil! Da stimmt alles. Einen Tag später als geplant, aber richtig, richtig TOLL. Wir haben uns am Mittwoch bei Lucky Tat "getroffen" und ich durfte mich dann überraschterweise stechen lassen, wegen des kleinen Terminpatzers;) Was aus der plumpen Sonne geworden ist, kannst du dir ja ansehen. Ciao

Das finde ich auch. Wer kann, der kann, und Heiko kanns extrem super;)

Heiko ist vorraussichtlich noch bis Samstag im Kempen.

Ich stell mal gleich einen Link rein, dass ein Foto nach der ersten Sitzung zeigt, nur so, damit man sieht, von was ich schreibe und meine. Hier der Link: http://s14.directupload.net/file/d/2914/tsmnjw9c_jpg.htm

Er hat auch Grautöne verwendet. Verstanden hab ich die Aussage des Inkers auch nicht so ganz, aber die Lines waren ja mal schwarz,...komisch, oder wird die Farbe so, wenn man mit Wasser verdünnt?

Den Inker wechlse ich. Wer keine Skulls erkennt, ....was soll ich da schreiben.... Ich möchte keine Farbe in meinem Tattoo, das war so von mir gewollt.

Geblutet hat es schon, vor allem beim Tattoo auf der Brust (siehe anderer Beitrag von mir) Der Tättowierer hat sich das nach 2 Monaten angeschaut, und für gut befunden. Auf Nachfrage von mir: Die Outlines sind nicht schwarz, hat er geantwortet: Das soll so sein, es soll sich auch vom Rest abheben.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben