Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


doko1: KILL BILL

Unterarm - in progress - Kosten: lieber ein bisschen mehr aber dafür gut gemacht, Dauer 4h mit Pausen, Schmerzen: an manchen Stellen ganz schön.
Tätowierer: Max (http://www.fromhelltattoo.at/), fortsetzung...

KILL BILL
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ahhhh jetzt mit Uma......das wird....

 

sehr geiles ding--toppi arbeit

 

10 ner.........,moin ron

 

jupp, von mir.............10 Pkt.(moin 63er)

Moderator
 

Ah, weitergebaut. Wie schon beim ersten Bauabschnitt gesagt, das wird klasse (ist es ja schon), unbedingt zeigen, wie's weitergeht / wenn's fertig ist.

 

Sieht sehr gut aus, schön trashiger Stil. Ich liebe Uma und sie liebt mich auch, das weiß ich.

 

hahaha--trottel ;-))))....naja, ich hab´se letztes jahr rausgeschmissen...das luder :-)

 

ich mags gerne second hand :-)

 

joah - das wird schon ... obwohl mir uma - im vergleich zur vorlage- nicht zu 100 prozent gefällt ... hier ist mir die sonnenbrille (rahmen und farbe der gläser) zu dominant / zu dunkel und bekommt dadurch den touch einer schutzbrille ... wirkt aber vielleicht besser, wenn es heller geworden ist ... mal abwarten ;-))
http://www.allbestpictures.com/wallpapers/cinema_and_movie...

 

geil, aber die Galerie von diesem Tattooladen ist ja mal voll gruselig!!!

War wohl´n Gasttätowierer?

 

10er, hab mir eben (bevor ich das pic gesehen habe) teil 1 + 2 gekauft ;))

 

Also Uma hat ja bislang nun mal gar keinen Wiedererkennungswert. Und das ist ja wohl das A und O bei so einer Sache...

 

Sehr schön, aber Lucy Liu ohne Uma hat mir iwie noch viel besser gefallen!


Weitere Tattoos von doko1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben