Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


doko1: Kill Bill - neuer Versuch

so ein neuer versuch - schreiben tu ich erst wenn euch die bilder passen - sonst lösch ich das wieder!

Kill Bill - neuer Versuch
7
Durchschnitt: 7 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sind leider viel zu hell und dadurch blass

 

is uma schon abgeheilt?
sie hat so sehr wenig kontrast :o/

 

liegt vielleicht auch nur am foto bzw. an der beleuchtung!?

Ich finds nebenbei bemerkt richtig klasse.
Rot und Schwarz ist immer eine tolle Kombination und auch der Aufbau sowie die Umsetzung vom Tat gefällt mir gut.

 

hammergeiler arm, sieht man aber auf den andern bildern besser. die sind echt viel zu blass. hoffe kriegst das noch hin mit nem guten foto^^

 

sorry, aber mir mag das ganze nicht so recht gefallen. wenn da nicht kill bill stehen würde, hätte ich deinen arm nicht damit assoziiert. uma hätt ich nie erkannt, auch den carradine nicht unbedingt. die SchriftSchrift-Tattoos suchen sagt mir auch nicht unbedingt zu....wobei das alles wohl geschmackssache ist ;)
hoffe das "zu blass" liegt nur am foto!!

 

Schließe mich vollumfänglich Kathi an. Habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt weswegen um den Arm so´n derbes Gewese gemacht wird. Nur wegen "Kill Bill"!? Und hoffe mal, dass die Wirkung hier jetzt Tatsache nur am Foto liegt ...

 

schon krass gewisse damen zufriedenzustellen. hauptsache lästern, ned wahr elle?

 

Du machst dich grad enorm lächerlich, stenli. ;-)

 

damit kann ich leben^^

 

aber ich finds peinlich ein gutes tattoo schlecht zu reden. und in dem bist du ja profi :)

 

Mir gefällts gut, verkörpert sehr gut was den Film ausmacht...sieht jetzt auf dem Foto lediglich ein bisschen blass aus.

 

Genau, ich rede ein Tattoo schlecht und genau darum geht´s hier auch! ;-) Wenn du nicht immer nur das rauslesen würdest, was dir grad in den Kram passt, Mr. Copycat, dann wäre dir auch mal aufgefallen, das gerade ich nicht zu den Erbsenzählern gehöre. Aber immer so, wie es gerade passt, nicht wahr! ;-)

Dir liegt doch was ganz anderes im Magen und das gehört hier definitiv nicht hin. Man nennt es auch Spam. ;-)

Nuff said.

 

ach jetzt musst wieder alte geschichten ausgraben. das spricht für deinen miesen charakter. ich bewerte allen möglichen tattoos, ned nur die guten. aber egal. muss mich mit dir ned unterhalten.

 

Also ich find das ding knallt jetzt echt nicht so dolle... Mehr gewollt als gekonnt...sowas lebt von perfekten portraits und die kann ich hier nicht wirklich erkennen....kontrast fehlt mir da definitiv, und ich spreche jetzt nicht von der fotohelligkeit sondern der machart, wie man im tattoo mit hell und dunkel arbeitet ...also schlecht ist das sicher nicht aber auch kein topwerk. Mittelmass fund ich in dem fall ganz treffend...

 

Wer ist das mit der Sonnenbrille?

 

hier war die chance, einen wirklichen "kracherärmel" zu fabrizieren ... leider vertan ... ich habe mich ja zur "uma" bei dem fortsetzungs-pic schon geäußert und den wiedererkennungswert kritisiert ... ist wohl bei "bill" nicht anders ... wirklich sehr schade

 

Uma Thurman hat null Wiedererkennungswert, David Carradine sieht man nicht gut genug, um das zu beurteilen.

 

Uma soll da zu sehen sein ? Da wär ich echt im Leben nicht drauf gekommen...na gut, vielleicht ..eventuell wenn ich die Überschrift zu erst gelesen hätte, aber selbst dann schwierig.
Motiv-Idee find ich okay, rot-schwarz-Fan bin ich eh ;) , aber das Ganze sieht schon sehr blass aus..zu wenig Kontrast drin, grad bei Uma!
Schade, denn der andere Teil / die anderen Gesichter scheinen besser gelungen zu sein, sauber scheints ja auch soweit, geb mal 7

edit. ach hatte schon mit 6 bewertet^^ dann bleibts dabei.

 

also bezüglich dem blassen liegt es doch am foto - aber wenn mir wer tipps gibt wie es besser fotographieren könnte werde ich das natürlich probieren - das problem - digicam - im dunklen mit blitz funkt es nicht so recht und wenn ich im hellen stehe seht ihr das ergebniss ja.

das mein tattoo geschmackssache ist steht ja gar nicht zur diskusion - ist ja jedes tattoo oder - deswegen kann ja hier jeder seine meinung dazu geben.

mir gefällt es sehr gut und ich glaub das ist wichtig.
danke auf jeden fall für die positven und auch negativen "posts"

lg


Weitere Tattoos von doko1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 11 Gäste online.

nach oben