Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KsE: Killswitch Engage Band Logo mit ihren Autogrammen

Das Band Logo hab ich machen lassen weil es für mich die beste Band der Welt ist und ich das logo auch super fand. Dann 2007 in München auf ihrem Konzert sagte ich zu einem Kumpel, wenn sie unterschreiben dann lass ich es nach Stechen, er mal schauen und er hat es geschaft mich Backstage zu Killswitch Engage zu bringen wo sie alle unterschrieben außer der gitarist der war krank. Das letzte autogramm hab ich letztes jahr geholt von Adam. Ich Danke Mario und Alex von Roadrunner Records für die möglichkeit mein Traum zu erfüllen. gekostet hat es insgesamt 630 Euro, sorry kommen noch 120 Euro für die autogramme dazu.. Schmerzen gingen waren auszuhalten. Dauer ca. 7 1/2 Stunden.

Killswitch Engage Band Logo mit ihren Autogrammen
7.26667
Durchschnitt: 7.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefällts

 

sehr geil gemacht au wenn ich mir sowas nie von ner band machen lassen würde ;)

 

das tattoo ...der preis........... ?

 

Für nen Fan durchaus ne Wahnsinnssache: Aber Killswitch finde ich persönlich zu (tschuldigung für den kommenden blöden Ausdruck) unkultig, für so eine Sache, obwohl ich sie sehr gerne höre halte ich sie doch eher für nen sehr zeitlich limitiertes Phänomen...

 

band-logos sind halt so 'ne sache ... ist mit anderen tattoo-motiven aber auch nicht anders; geschmäcker verändern sich im laufe der zeit nunmal.
;)

 

wieso 120 tacken für autogramme?

 

berechtigte frage; schließlich machst du mit diesem tattoo ja auch irgendwo werbung für die band ...

 

ich glaub 120 Tacken für das nachträgliche tätowieren der Autogramme plus die 600 irgendwas für das Grundmotiv.

 

schlaubi-schnuti ... ;)

 

sieht derbe geil aus ... und die band ist auch top von mir bekommste volle punktzahl

 

...Idee gut! Macht auch einen soliden Eindruck. Das Blut-Gespritze wirkt mir aber nicht real genug. 7Pkt

 

Genau das nachstechen von den autogrammen kostete 120 euronen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben