Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rockingsteffi83: Kirschblüten

Dies ist mein 1. Tattoo. Es hat 150Euro gekostet. Die Schmerzen waren auszuhalten, nur Richtung Knöchel war es etwas schmerzhaft.
Aber bald kommt mehr dazu... Man kann gespannt sein.

Kirschblüten
4.61905
Durchschnitt: 4.619 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist schick.

 

bis jetzt 5P*

 

°°°Geb auch erstmal 5 Punkte°°°

 

Einfach und schlicht gehalten - schick, gefällt mir!! Vorerst mal 5P. Bin mal gespannt, wie du das erweitern willst.

 

sauber und ok ja--aber schick ist es nicht, hätte wenigstens schräg gestellt sein können........3-4*

 

4 pkt

 

Von mir.......4 Pkt

 

Ist ja recht ok gemacht.4P

 

wer hats gemacht?...gruß nach MD

 

Obgleich es sauber gestochen zu sein den Anschein hat, mag mir dieses Kunstwerk nicht wirklich zusagen.....offeriere mal NETTE 2 Punkte

 

ach ja...mit freundlichen Grüßen

 

Baumann, bist du das?????

 

Dessen seid Euch gewiss! Der Dativ muss ja nicht zwangsläufig des Genitivs Tod sein!

 

Ich will den alten Baumann zurück... SOFORT!! heul!!

 

das obliegt ganz meiner...ach Scheiße! Wer will denn hier so viel tippen ey:-)))

 

Das ist er ja wieder :-)) Jetzt hast du mir aber echt richtig Angst gemacht!


Weitere Tattoos von rockingsteffi83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben