Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rockingsteffi83: Blumen-Meer

Das ist hier nun die Erweiterung meines 1. Tattoo's.
Ich wurde in zwei Sitzungen fast 6 Stunden gequält... Bezahlt habe ich 500 Euronen. Und wie gesagt, teilweise tat es schon arg weh.
Dieses Foto entstand 3 Tage nach der 2ten Sitzung.. ;-)

Blumen-Meer
7.89231
Durchschnitt: 7.892 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir Gut schöne Arbeit 9P*

 

sehr schöne arbeit, kräftige farben, gefällt mir absolut, 9 points

 

hihi... wollte nur sagen, dass Tattoo entstand heut Mittag und am Mittwoch lag ich unter der Nadel... also sind es 4 Tage... ;-)

 

schöne arbeit und tolle farben ;)

 

na das sieht doch viel besser aus als vorher, 8p.

 

Von mir...................7 Pkt

 

ich geb auch 7 P

 

gefällt mir richtig--8*

 

7 Pkte von mir

 

8p.von mir...

 

auch 8p

 

Schön und sauber.Ist mir gut und gerne 9P wert.

 

geile farben echt chick 8Punkte

 

sauber 9P

 

sieht schön aus. ich hätte die Blumen für meinen geschmack gemischt aufbringen lassen und nicht so sortiert, aber sonst.. schöne arbeit.

 

jo sieht schick aus, nur finde ich die unteren 2 Blümis passen nicht so richtig ins Bild 7*

 

sieht gut aus......... aber der SternStern-Tattoos suchen in der obersten Blüte gefällt mir gar net. 7P

 

Net schlecht,aber dieser Stren in der Blüte sieht aus wie ne abgeknipste Fahrkarte. Naja....8P

 

finde ich sehr schön, außer die halbe lila Blüte und den SternStern-Tattoos suchen in der roten Blüte 7P

 

7P habe vergessen zu werten

 

Gut geworden,9 Pointzz,aber 500 Euronen,ächzzz.

 

8P* sehr schick

 

danke für die vielen bewertungen...
ich wollte nur anmerken..., die unteren 2 Blüten waren mein erstes Tattoo

 

Die kann man auch noch covern....,

 

nix covern, hihi, ich steh auf mein tatt, so wie's ist ... :-)

 

8 pkt schöne Arbeit....

 

superschön + tolle farben! 9P. nur den SternStern-Tattoos suchen finde ich ein bißle überflüssig ;-))

 

Sehr schön - leuchtet herrlich. 9P

 

sieht total gut aus ....9Punkte

 

schöne farben,de SternStern-Tattoos suchen in der roten blüte find ich auch überflüssig.insgesamt ne 7

 

schickes tat, nur die 2 unteren Blumen passen irgendwie nicht...
8p von mir

 

7p von mir

 

Mir gefällt es 9P.

 

sehr schön geworden 9P von mir!

 

sehr schön und bunte arbeit gefällt mir echt gut....

 

°°°schön bunt ;-)°°°

 

der SternStern-Tattoos suchen in der oberen blüte wurde beim nachstechen ausgefüllt... :-), also ein stern(chen) weniger

 

scheen 9p


Weitere Tattoos von rockingsteffi83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben