Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nortia: Kleine Schwalbe

Eine kleine Schwalbe unter meinem linken Schlüsselbein. Mein erstes Tattoo, ist jetzt ca. einen Monat alt. Hat 20-25 Minuten gedauert. Schmerzen waren auf jeden Fall auszuhalten. Vom Schnabel bis zum gegenüberliegenden Flügelende 10 cm, von Bauch bis zum oberen Flügel 6cm.

Kleine Schwalbe
3.9
Durchschnitt: 3.9 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow ne überragend gut gemachte und individuelle Arbeit!
Habe ich so noch nicht gesehen. Würde ich auch genau so haben wollen...

 

Die Linien sind etwas unsauber und die Schattierung hätte aufwendiger ausfallen dürfen und mit etwas Farbe, hätte man der Schwalbe etwas mehr Leben einhauchen können. Nicht schlecht, geht aber besser.

 

Ich sehe zittrige, ungleichmäßig gestochene Linien und schlechte Schattierungen. Is ja Montag, vielleicht bin ich nur müde :-)

Moderator
 

auf die grösse find ich es nicht so schlimm:
http://tattoomagz.com/wp-content/uploads/swallow-bird-tatt...

aber bei deiner grösse stören einige sachen…
- kopf verhältnismässig zu gross
- hinterer Flügel zu klein
- linien unsauber, schatten kratzig
im allgemeinen wirkt er nicht, als ob er fliegen würde...

 

... die Verbindung zwischen Bauch und Schwanz fehlt und der hintere Flügel passt nicht so ganz zum vorderen ... oder hab ich 'nen Guckfehler? :D

Moderator
 

WTF.

So ne schlechte Schwalbe hab ich seit langem nicht mehr gesehen O.o
Kratzig und wacklig ausgeführt, zeichnerisch ne Katastrophe...also wenn der Inker nicht mal sowas bringt...na dann gutnacht.

 

Fassen wir zusammen:
- Linien zittrig
- Schattierung kratzig
- Proportionen nicht gelungen
- künstlerisch nichts besonderes
- Körperlinie zw. Bauch und Schwanz fehlt

Und die Sache ist, ich würde das genau so unterschreiben und müsste eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Schade. Aber mit ein bisschen künstlerischem Talent lässt sich da noch was retten.

Antworten anzeigen
 

Ich frag mich grad wieso ma hier -nachdem ma hier zwei Jahre lang angemeldet ist- genau dieses Tattoo postet ;)?

Antworten anzeigen
 

Ist nicht toll, zugegeben. Aber soooo schlecht ist es nun auch wieder nicht. Jedenfalls ist es keine Gurke.

Vielleicht liegt es am Motiv, bei einer umgekippten 8 wäre ich wohl kritischer.

 

Ziemlich minimalistisch noch dazu.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben