Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


baru88: Kompass mit Efeu

Mein erstes :-) Wurde in zwei Sitzungen gestochen (Outlines + Schattierung 3,5 h / Farbe 2 h), Preis € 550,--

Kompass mit Efeu
5
Durchschnitt: 5 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

grün / weiss / gold ist ne ganz schicke farbkombination. :)

 

sieht ganz gfut aus, abver da fehlt definitiv Hintergrund!!

 

550 € für eine Durchschnittsranke find ich etwas viel! Für son Haufen Kohle muß dann ein echter Kracher rauskommen...

 

Dem EfeuEfeu-Tattoos suchen fehlt es an Tiefe und der Deckel des Kompasses ist m. E. falsch schattiert, dadurch wirkt er perspektivisch falsch. Sieht eher aus wie eine Orange... Überhaupt finde ich den KompassKompass-Tattoos suchen etwas merkwürdig. Der Knopf zum Öffnen und der Deckel sind doch eher Elemente, die an eine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen gehören!? Und hat ein KompassKompass-Tattoos suchen neben der Kompassnadel noch einen weiteren Zeiger??

 

Ich finde es ist sauber gearbeitet. Der KompassKompass-Tattoos suchen ist halt künstlerische freie Interpretation. Beim EfeuEfeu-Tattoos suchen empfinde ich lediglich die hier angesprochene Tiefe auch fehlend. Aber in meinen AugenAugen-Tattoos suchen durchaus schönes Tattoo.

 

Mich überzeugt das nicht so, die angesprochene Tiefenwirkung des Efeus und auch der KompassKompass-Tattoos suchen... Der Klappdeckel ist meines Erachtens falsch Schattiert, statt einem Loch sieht es für mich nach einer Wölbung aus.

 

Mir fehlen da eindeutig die Himmelsrichtungen ... sonst ist das Ding doch nutzlos ;)

 

Danke erstmal für die Kommentare und Bewertungen :) Der KompassKompass-Tattoos suchen wurde nach Vorlage gestochen, die Taschenuhrelemente fallen wohl unter Geschmackssache ;)

Die Kritik am EfeuEfeu-Tattoos suchen ist auch für mich ein kleiner Schwachpunkt, auch wenn es mich nicht so extrem stört, trotzdem ist mir klar, dass da mehr möglich gewesen wäre. Ist es möglich bzw. sinnvoll das noch mal überarbeiten zu lassen?

 

Finde man hätte mehr raus holen können wirkt sehr plakativ. Aber sauber

 

Also ich würde es Stand jetzt nicht weiter überarbeiten lassen. Es sieht doch ordentlich aus und Du kannst Dich damit sehen lassen. Diesen Tipp gebe ich hier öfters :-) nun erst mal mit dem Tattoo leben, es akzeptieren und als einen Teil von Dir erkennen. In etlichen Monaten denke 1 Jahr ist für so was immer sinnvoll, kann man dann in Ruhe entscheiden, ob man das Tattoo erweitern möchte. Wie wir hier in dieser Woche gesehen haben ist Überarbeiten ja nicht immer sinnvoll oder führt zum gewünschten Ergebnis. Also lass es so - es ist vollkommen okay so wie es ist :-) LG der Puh

 

Komm mir heute morgen schon fast wie ein Papagei vor ! ;)
Bin aber bissie faul heute und schließ mich zu 100% dem Dark Puh an!! ^^)

 

Das ist eine schöne Tätowierung. Sie mag einige Schwachstellen haben, aber das ist nu wirklich kein Drama. Ich kann die Bewertungen auch nicht wirklich nachvollziehen. Diese Arbeit hier hat bestmmt mehr als ein 4er Durchschnitt verdient. Wie Dark-Puh schon sagt, schlaf erstmal ein Jahr drüber. Dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

 

Solides Tat!


Weitere Tattoos von baru88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben