Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Caro_x3: Kompass mit Rosen

Heute das fertige Tattoo.

Insgesamt hat es mich 750€ gekostet und wurde auf 9 Stunden in 3 Sitzungen aufgeteilt.

Schmerzen gab es bei der letzten Sitzung kaum.

Abgeheiltes Foto kommt dann auch noch :)

Kompass mit Rosen
7.375
Durchschnitt: 7.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist ja extrem hell geworden, der KompassKompass-Tattoos suchen. Kommt neben den knalligen RosenRosen-Tattoos suchen garnicht so zur Geltung.

 

3 Sitzungen? A 1,5 Stunden oder wie jetzt? Das ist ja jetzt nicht soooo aufwändig...

Antworten anzeigen
 

Ich glaube, aber ich kann mich auch täuschen, daß das Tattoo gar nicht so massiv in den Vordergrund treten soll. Das es bewusst zart, filigran, weiblich, elegant gehalten wurde. Sonst hätte man bestimmt überall die Outlines gezogen, (was ich beim KompassKompass-Tattoos suchen besser gefunden hätte) und die Schattierung, Einfärbung wäre kräftiger ausgefallen. Mir gefällt es so weit, nur die dunklen Schatten sind für mich etwas störend.

Moderator
 

Schließe mich colole an, was die Outlines und die Schatten angeht (die finde ich sehr störend, weil sehr dunkel).
Kompass b/g und RosenRosen-Tattoos suchen farbig gefällt mir gut.

Edit: Seh grad, das ist von gestern. Da werden die Schatten ja noch heller. Bitte ein neues Bild, wenn das Ganze abgeheilt ist. Dann gibbet auch Pünktchen.

Wieder mal ein schönes Beispiel, warum man erst warten sollte, bevor man ein Foto einstellt.

 

Ich finde den Winkel des Kompasses etwas ungünstig. Man muß schon genau hinsehen um zu erkennen, daß ein Teil der Skalierung hinter dem Rand verschwindet. Das gefällt mir nicht so gut. Die Rosenblätter hätte ich grüner schöner gefunden, weil sie so recht vertrocknet aussehen.
Die RosenRosen-Tattoos suchen sind schön. Ich mag das zarte rosa.

Die Schattierung ist mir zu dunkel. Sieht aus wie drangemalte schwarze Balken... Das betont nicht, sondern stört ein bisserl.

 

Schönes feminines Tattoo, Farben find ich gut, nicht zu wuchtig. Der dunkle Hintergrund stört mich jetzt nicht so, nehme mal an dass das in einem helleren Ton gestochen wurde und somit nach dem abheilen sehr gut dazu passt, hoffe du stellst es noch mal abgeheilt ein. Der KompassKompass-Tattoos suchen hätte meines Erachtens mit Outlines besser gewirkt. Sauberes schmückendes Tattoo.


Weitere Tattoos von Caro_x3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben