Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Caro_x3: Schleifen Oberschenkel Innenseite pink

Frisch gestochen, diese Sitzung nochmal ca. 2 1/2 Std.

Schmerzen waren hefTiger, besonders die rechte SchleifeSchleife-Tattoos suchen bei mir. Das Weiß zum Schluss war wirklich extrem.

Kostenpunkt pro Schleife: 200€

Schleifen Oberschenkel Innenseite pink
8.21053
Durchschnitt: 8.211 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Farblich gefallen sie mir schon ein wenig besser, als vorher.

 

Pink is beautifull. Ich find se jetzt besser. Schmückend.

 

Schöne Farbe ;-)

 

schöne Tiefe, kräftige Farben, sauber und subber gestochen. Vielleicht nix besonderes aber schön anzuschauen!

 

Auch wenn das Weiß weh getan hat, gelohnt hat sich der Schmerz allemal. Schick geworden.

 

Hübsch......Schmerzen Farben unterschiedlich ?

Antworten anzeigen
 

O.k. danke

 

O.k. danke

 

Mist, ich geb's ungern zu, aber lag ich daneben. Sieht mit Farbe wirklich nicht schlecht aus, ist auch sehr schön gestochen.

 

Niedlich! Ganz cool geworden...

 

habe mir gerade nochmal die alten SchleifenSchleifen-Tattoos suchen angesehen,
hast alles richtig gemacht ... wirklich gut geworden.

 

schließ mich da mal an. Mit Farben sind sie deutlich schöner, da ja auch eine schöne Farbe gewählt wurde.

 

Ich finde die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen sahen in schwarz-weiß gut aus und sie sehen auch jetzt in Farbe gut aus (mit Farbe grenzen sie sich natürlich noch besser ab). Sie sind sauber gestochen und gut platziert.

Was mich allerdings stört ist, dass die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen exakte Spiegelbilder voneinander sind. Das wirkt auf mich irgendwie faul, als hätte der Tätowierer keine Lust gehabt nochmal eine zweite, individuelle SchleifeSchleife-Tattoos suchen für die andere Seite zu entwerfen.
Sicher ist das aber auch Geschmackssache, anständig gemacht sind die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen ja allemal

Antworten anzeigen
 

Da war wohl Woche der SchleifenSchleifen-Tattoos suchen hihihihi ... Hab meine auch reparieren lassen ... Sieht wirklich toll aus ... Und jaaa ... Ich bin Schleifenfan! Voll toll! Daumen hoch

 

Unterschiedliche SchleifenSchleifen-Tattoos suchen? Geh so ein Quatsch! Alles richtig gemacht! Wie sähe das denn aus wenn die unterschiedlich wären? Neeeeee...grusel. Sowas muss sympathisch sein!
Für mich sind das die schönsten die ich bisher gesehen hab.Auch wenn ichs nicht haben wollen würde ;) :D
Tip top! :)

Antworten anzeigen
 

Mit Farbe wirklich besser, hätte ich nicht gedacht.
Aber nur gespiegelt finde ich auch zu einfach. Zwei einzigartige SchleifenSchleifen-Tattoos suchen hätte ich deutlich besser gefunden. Da hat es sich der Tätowierer etwas zu leicht gemacht. Und das sieht man.
Trotzdem in der Summe schön


Weitere Tattoos von Caro_x3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben