Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


holgrakete: Kompass mit Rosenkranz

Mein neuestes Tattoo ein KompassKompass-Tattoos suchen mit RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen und RoseRose-Tattoos suchen. Gestern gestochen.

Kompass mit Rosenkranz
4.28571
Durchschnitt: 4.286 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein sehr einfaches Design, einfach dargestellt und gerade diese einfachen Dinge sollte man sauber und liebevoll hinbekommen, das sie wirken. Mir gefällt hier die Einheitschattierung nicht, die lieblose Ausführung der Motive, die gewählte SchriftSchrift-Tattoos suchen und der unnötge Hintergrund, der mehr Dynamik ausdrücken sollte. Das Gesamthandwerk überzeugt mich hier nicht.

 

Seh ich wie Colole. Schaut aus wie vor 20 Jahren gestochen...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich kann mich Colole und auch der Wildsau da nicht anschließen...
Wenngleich ich auch weiß Gott nicht sooo ein Tattookenner bin, tue ich mich schwer damit, in diesem Tattoo etwas Unsauberes zu erkennen.
Naja, jedes Tattoo liegt doch irgendwie auch im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters.
Die Einheitsschattierungen, die Colole ansprach: Symbolisieren Nebel, Gischt...??
Die sehr einfach gehaltene Gestaltung des Kompasses, der RoseRose-Tattoos suchen... das einfache, entbehrungsreiche Leben eines Seemannes. Vielleicht sehe ich das alles etwas zu naiv, aber mir gefällt das.
Aber die Geschmäcker sind verschieden. Und das ist gut so!!

Antworten anzeigen
 

Solides Mittelfeld. Nicht mehr, nicht weniger.

 

Die Tätowierung ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen viel zu klein...Kreuz, Kompass, RoseRose-Tattoos suchen & SchriftSchrift-Tattoos suchen hätten eine wesentlich größere Hautfläche gebraucht.

 

Gibt es weitere Meinungen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben