Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


candeias: Kompositionsübung

Übungszeichnung zu einem Tattoo für meinen Patensohn...

Kompositionsübung
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds geil gemacht !

 

Instinkt auf english schreibt man soweit ich weiss mit 'nem 'c'. ^^

 

@ ZüriNord ...
danke für Deinen Hinweis... einmal Legastheniker immer ein solcher.. :-))

@SuNuraxi....
vielen Dank, ich bemühe mich etwas brauchbares zu finden...

 

Sonst find ichs gut. Sind die Entwürfe alle von dir gezeichnet?

 

@ZüriNord...
jepp, die sind alle von mir in den letzten Tagen entstanden... mein Patenkind hat mich beauftragt etwas derartiges zu entwerfen... er war schon mit Entwurf 1 zufrieden, aber ich nicht, und wenn ich sehe was wirklich machbar ist hab ich noch ein ziemliches Stück auf der Leiter zu klettern bis ich in den Bereich *gut* komme...

 

So, und da sind wir bei der realistischen Selbsteinschätzung: Bravo.
Was du in den letzten paar Tagen aus dem Ding gemacht hast, wieder und wieder von vorn, das ist genau der "Biss", den man sich wünscht. Auch wenn es (noch) nicht perfekt ist, du hängst dich rein und kommst immer ein Stück weiter. Allein das ist schon irgendwie *gut*.

 

verneig... vielen Dank....
Dummerweise reichen meine Fähigkeiten nicht für meine Vorstellungen von Qualität...aber wie Ihr seht.... ich geb erst auf wenn die letzte Zahl in meinem Grabstein steht..:-)


Weitere Tattoos von candeias

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben