Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


strunk01: Kopf-Tottoo

Schmerzen sind abhängig von den Stellen, wo gerade gestochen wird. Einiges war gar nicht spürbar, einige Stellen taten tierisch weh. Aber das Ergebnis belohnt die paar Schmerzen. Dauer 2,5 h. Ich bin der Besitzer des Tattoos. Kosten 150,-€

Kopf-Tottoo
4.3913
Durchschnitt: 4.391 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zahnräder voll unsauber gestochen und mechanisch gesehen läuft da auch in ht viel zusammen. Wäre viel besser gegangen.

Antworten anzeigen
 

respekt erstmal! finde es gar nicht so schlecht wie meine vorrednerin...7-8 punkte... :-)

 

p.s. hast du sonst noch tattoos?

Antworten anzeigen
 

Es hätte wohl auch mehr Tiefe gebraucht, so sieht es einfach nur rauf gemalt aus. Keine Gurke, aber Sowas geht wesentlich besser. Gerade für den Kopf hättest du dir nen besseren Inker suchen sollen.

 

Natürlich wirkt ein Kopftattoo, "noch" ist die Stelle nicht alltäglich und man zollt dem träger Respekt! Respekt für diesen "radikalen" Entschluss ein Tattoo dort zu platzieren, wo es immer sichtbar bleibt und es "verdammt" wehtun könnte.
Doch diese Arbeit überzeugt mich nicht, ist ziemlich "schlampig" in der Ausführung und für ein Bio-Mech ist es sehr einfach gehalten, gesamt dem Hautaufriss. Für mich keine gute Arbeit.

 

Ich bon voll bei colole, von der Ausführung her gefällt es mir gar nicht, die Zahnräder sind unrund, die Zähne unsauber und alle sin allem mechanisch nicht schlüssig.

Gerade für eine so auffällige Stelle hätte ich mir eine besseren Inker gesucht, tut mir wirklich leid für dich aber ich wäre damit mehr als unzufrieden.

 

ja...ich finds schon ok..,jetzt kommt das blöde ABER ...: der absolute knaller isses nich...,die wichtigen sachen die hier hätten unbedingt besser sein müssen wurden ja alle schon angesprochen...,ICH würds vom inker der sowas RICHTIG drauf hat nochmal verbessern lassen...,gerad am SchädelSchädel-Tattoos suchen muss das n hingucker werden...


Weitere Tattoos von strunk01

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben