Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Teddy1: Kranich mit Koi

Hallo, mein Tattoo ist von Csaba artistocrat Hamburg gestochen worden. Die Schmerzen hielten sich in grenzen obwohl es Stellen gibt die nicht so empfindlich sind. In der ersten Sitzung wurden nur die Outlines gestochen. Dann nach 4 Wochen kam die Farbe dazu. Dauer insgesamt ca. 3 Stunden. Ich bin total Happy mit dem Motiv.

Kranich mit Koi
5.6
Durchschnitt: 5.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hach, Asia hat einfach ne ganz eigene Ästhetik. Schönes Teil, finds ein bischen viele Elemente für so wenig Platz, aber alles in allem schön umgesetzt.

 

ich unterschreibe bei Hellfish77

Moderator
 

das einzige, was mir hier gefällt, sind die unteren KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen...
koi hat der klassische schuppenfehler (nicht an der verbiegung der rückenflosse angepasst)... bambus passt... aber der rest wirkt sehr lau...

sicher keine schlechte arbeit... aber da hätte man mehr rausholen können...

 

7P mal nicht schlecht. Die Frage stellt sich wofür? Der Fisch ist gelungen, der "Kranich" proportional nicht passend und Bambus.... Farbe ist zum Glück verarbeitet worden finde aber kein Konzept hinter dieser Anhäufung von Motiven.

 

Also für dieses Studio und den Ruf den sie da alle genießen, finde ich sehr einfach und plump.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben