Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kaesehulk: Kriegerin

Mein 2. Tattoo an der Körperseite soll eine erotische Kriegerin darstellen.

Dauer: 4 Std. + 1 1/2 Std. Nachstechen
Kosten: 400 €
Schmerzen: Anfangs noch ein Spaziergang, da die outlines weniger weh getan haben. Aber nach einiger Zeit an manchen Stellen (Axt) ziemlich schmerzhaft.

Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und denke über das richtige Motiv auf der rechten Seite nach.

Kriegerin
5.8125
Durchschnitt: 5.813 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was hat den die Gute für nen Gesichtsaudruck? Sieht irgendwie komisch aus..... und die Haare sind auch nicht so dolle....!?
Ansonsten wäre das eigentlich ein ordentliches Teil, bei dem man sich auch beim Hintergrund was überlegt hat. Die Verwirbelungen z.B. an den Beinen finde ich gut.
Aber nochmal: der Kopf geht gar nicht....

 

bei den wirbeln geb ich poma recht. sonst ist wirklich viel im argen. unterschenkel, brüste, rippen, eine hand, oberschenkel

 

Ich schließe mich meinen vorpostern an!!
Die wirbel unten, sehe klasse aus aber die proportionen der armen frau gehen garnicht, gefallen tun mir die halspartie und ich persönlich finde das gesicht bzw, den kopf garnicht mal so schlimm. Viel schlimmer sind brüste, Hände und rippen.... nunja von mir gibts nur 4 punkte, es ist keine gurke aber zum kunstwerk reicht es noch lange nicht.

 

ich gebe euch recht, ein paar klitzekleine macken hat die frau schon, aber im gesamtbild sieht sie echt gut aus. ich muss auch dazu sagen, dass kleinere verbesserungen beim nachstechen getätigt wurden. z. B. mehr Kopfhaare.
aber danke für eure ehrlichen antworten...

 

Ich finde ist ne schöne Arbeit, wenn man überlegt das der Kopf die Größe einer Brustwarze hat ist er gut geworden einschließlich Gesicht,8P.

 

Ich finde die Verwirbelungen und die Waffen gut gelungen. Und sonst schließe ich mich ebenfalls meinen Vorpostern an =)

 

Zeig doch mal das neue Tattoo- ich finde nämlich neben dem Gesicht die Haare am schlechtesten und mich irritiert die von mir aus linke Schulter. Die fällt irgentwie ab. Obwohl es keines Falls schlecht ist- gerade den Hintergrund mag ich auch sehr. Aber ich denke da sollte man nochmal Dinge ausgleichen.

 

also irgendwie passt scho alles zusammen , sieht so hingehaucht aus , nebelig
ich finds nicht schlecht

 

...der hintergrund ist - wie so oft schon gesagt - das beste....leider 4p

 

Das Knie geht auch gar nicht. neeee

 

Das Knie ist bäääh, der Busen hängt und das Gesicht sieht eingedrückt aus. Ich bin mal gespannt ob man da noch was besseres draus machen kann.

 

die ist doch krank oder

 

meinst du die kriegerin oder püppimonster? das liegt in der natur der frau warscheinlich....man hört es zwar nicht gerne, was sie sagt, aber vll hat sie recht. wie gesagt, ein paar körperstellen stören einen schon, aber gehe ich einen meter weg, denn sieht man nix vom krummen knie, hängetitten, eingedrücktes gesicht oder sonstiges. von daher....

 

die kriegerin meinte ich........

 

Das Gesicht ist irgendwie n bisschen verunglückt...
und der Körper ist stellenweise auch irgendwie komisch geformt..ich weiß nich.
Kann ich mich nicht so mit anfreunden

 

Das Gesicht und die Brüste sind echt nicht so gut geworden. Aber sonst mit dem roten Hintergrund auf den ersten Blick schon gut. 5 Points

 

holy shit


Weitere Tattoos von Kaesehulk

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben