Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tigger89

Vorname, Name
Chris

Wohnort
Oldenburg (OLDB)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.01.1989

Mitglied seit
13 Jahre 14 Wochen

Musik
hauptsächlich Reaggy und Techno

Ãœber mich

Ich bin ein lebenslustiger Mensch =) das Leben genieße ich in vollen "Zügen" da ich wöchentlich 2 mal zwischen Studium und Zuhause pendel.

Ansonsten bin ich irgendwelchem Quatsch meist nicht abgeneigt =)

Dann grüße ich noch ale die mein Profil hier besuchen =) Mein Gästebuch freut sich über Einträge =P

Bilder meiner Tattoos folgen noch =P

P.S.: I love u so my Honey! =*


Sport
schwimmen, radeln =)

Aktivität
Tigger89 hat 38 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 69 Kommentare geschrieben.

Community
  • Zuletzt online vor 11 Jahre 51 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tigger89

Sehr schön geworden =) das letzte was ich gesehen habe waren nur die Outlines =) Bald sind wir an der Reihe =)

vom controller hätte ich auch ein kabel weg laufen lassen

Och komm schon..... ich kann nicht verstehen was ihr "alle die solche bilder einstellen" euch dabei denkt.... kein verständnis dafür

nicht nur vielleicht, das Bild ist besser =)

Geil, ich finds cool =) und schöne Farben.

Wahnsinn was für ein tolles Foto......

So siehts ganz gut aus... aber ich würde das Bild noch kleiner machen =)

Das siht irgendwie so aus als ob nur die Spitzen abheben... Und in der Mitte eben zu dicht. Gefällt mir nicht so.

Echt top gestochen!

Ist die erste Hanya mit nem dritten Auge auf der Stirn die ich sehe.....

nice. die haare und das feine gesicht sind der hammer... *daumen hoch* =)

Vor 10Jahren... o_0 und schon so krass verblasst oh... von dem Gesicht erkennt man auch nicht mehr viel.


Gästebuch

Hey, viele Gruesse aus Wilhelmshaven:-)!!!!

bist du der mit dem tiggermotiv für die wade? dann mal liebe grüße!

 
Gast

servus...lass mal bärige grüße aus münchen da :-)

Schöne grüße aus oldenburg nach oldenburg ;-)

Lieben Gruss aus Gescher.... mehr ist hier noch nicht los????

 

Hey mein Schatzi =)
Ich Liebe Dich über alles :-*
Honey =)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben