Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sabinaeae: Kurt Cobain

Kurt Cobain

Kurt Cobain
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also wenn in der Überschrift nicht stehen würde wer das is, hätte ich das auf keinen fall gleich erkannt :/
die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht auch sehr klein und irgendwie gequetscht aus... ich würde mal ein neues bild machen, dass man das Tattoo richtig von vorn sieht... das man auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen besser erkennt und vllt erkenne ich dann auch Kurt:D

Moderator
 

Ich finds schön.

 

mir gefällts auch richtig gut und ich hab ihn auch sofort erkannt. die SchriftSchrift-Tattoos suchen halte ich aber auch für zu klein.

 

Ich habe ihn erahnt, und finde ob man ihn erkennt oder nicht, er ist gut gemacht. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen dagegen sieht viel zu klein aus sodas da irgendwann nurnoch Balken zu erkennen sind, wenn es nicht am Foto liegt... Aber ich denke sie ist wirklich zu klein

 

Ja Gody, ich hab ja nicht gesagt, dass er schlecht ist, sondern nur, dass ich ihn auf den ersten Blick nicht erkannt hätte;);)

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen wurde schon lang vor dem portrait gestochen, deshalb passt's nicht zu 100% zusammen. Hab mir das Portrait erst im nachhinein machen lassen & das musste dann wohl oder übel irgendwie passen ;)

 

Das Portrait gefällt mir echt gut!
SAUBERST!!

 

die gleiche Vorlage wurde ja erst letztens hier eingestellt
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/one-and-only-kurt
finde ihn auf dem anderen auch besser erkennbar ....dennoch eine geile Arbeit!

 

Ich finde auch sauber gemacht

 

man erkennt ihn sofort, ist ein geiles Bild. SchriftSchrift-Tattoos suchen kann ich auch nicht lesen.

 

Bin absolut Cobain-Fan! Wahnsinnig gut getroffen. Glückwunsch!!!!

 

Wegen der schlechten Laune gut getroffen?^^ *Spass*

Sehr solide!! Dass das von uns aus rechte AugeAuge-Tattoos suchen etwas nach aussen guckt schieb ich jetzt mal auf die Rundung der Stelle. Oder aber ICH habe nen Knick in der Optik^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben