Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


instinkt215: Löwe

450 Euro, ca 5. 1/2 Stunden. Besitzer.

Löwe
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Fell finde ich nicht so schön.

 

Was mir hier sehr gut gefällt: die Teile, die "rauskommen" sind schärfer und kontrastreicher, als die weiter hinten liegenden Teile. Dadurch wirkt der LöweLöwe-Tattoos suchen plastisch und nicht platt.

 

Das Fell der Mähne ... hm nun ... bin kein Profi, aber Zweifel an der Haltbarkeit. Das wird beim abheilen noch verblassen und ist jetzt schon recht blass.

Das Maul ist ziemlich gut geworden, insgesamt eigentlich ne gute Miez. Gefällt.

 

Mir gefällt er echt gut, wie es aussieht ist in der Mähne kein Weiß verarbeitet, nur an den Augen, Schnurrhaare, Nasenrücken und Zähne ein paar Highlights gesetzt. Klar wird es heller aber wirkliche Sorgen würde ich mir jetzt nicht machen wegen der Haltbarkeit.

Sehr schöner B&G Löwe

 

Hihi ein LöweLöwe-Tattoos suchen der gerade beim Friseur war :D aber sonst sehr geil

Antworten anzeigen
 

Ich finde das Maul ist gut gemacht, passt aber nicht so zum Rest ..

 

kann man sich gut mit sehen lassen - mir gefällt das so...

 

die Mähne is echt billig gemacht und warum hat er keine Ohren?die Schnauze is dagegen wie der gut

Antworten anzeigen
 

Der LöweLöwe-Tattoos suchen stammt von einer fotografie aus der Wildnis. Das Bild habe ich nach langem suchen im Internet gefunden und darauf sind keine Ohren zu sehen.

Antworten anzeigen
 

Hammer ! Also ich finde super gemacht

 

Kann nur aufs Maul gucken. Ist richtig gut!!!

 

Kann nur aufs Maul gucken. Ist richtig gut!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben