Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lotus91: Löwin + Blatt Narben Cover-Up

Löwin und Blatt über Narben tätowiert. Hintergrund watercolor. Dauer 5 Stunden.

Löwin + Blatt Narben Cover-Up
9
Durchschnitt: 9 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön und ausdrucksstark. Ich mag die grafische Reduktion. Auch das Blatt ist prima. Größe und Platzierung sind auch gelungen.

Lediglich der Abschluss nach oben ist weniger gelungen. Die roten "Pinselstriche" und den schwarzen Strich hätte es nicht gebraucht. Trotzdem gefällt mir die Löwin sehr.

Ich habe keine Ahnung, ob man Narben hätte besser verschwinden lassen können. Ist auch egal, Narben muss man nicht verstecken. Sie sind die Spuren des Lebens.

 

Sieht sehr gut aus. Wer hat es denn gemacht?

Antworten anzeigen
 

Feines Löwenmädchen. Der Stil gefällt mir.

 

finde ich ganz gut gelöst mit den narben. die werden sich wahrsheinlich noch ein bisschen wieder setzen nach abheilung und im sommer wieder mehr sichtbar erhaben sein.

Moderator
 

Zumal es bei diesem Tattoo in erster Linie um die Abdeckung von Narben ging, finde ich das Ergebnis geradezu grandios. Weil: Die Narben, die sich durch das Gesicht der Löwin ziehen, lassen diese fast so erscheinen, als solle das so sein.
Naja, ein LöweLöwe-Tattoos suchen wird ja auch durch seine Kämpfe, die er auszutragen hat, in Mitleidenschaft gezogen.
Ich kann mich nur wiederholen und bleibe dabei: Grandios!!

 

Kurzum: geiles Tattoo - schick gestochen - nicht superrealistisch, aber dafür umso schöner!
Ich mags ja bunt!

Moderator
 

Wow! Das sieht urtoll aus. wärst du so lieb und stellst ein Foto nach abheilen ein? Ich bin gespannt, wie sich das dann mit den Narben verhält. Ich mag es sehr gerne!

Antworten anzeigen
 

Toller Stil und gut gelöst mit den Narben! Glückwunsch!

 

Mag ich sehr! Finde ebenfalls, dass die durchscheinenden Narben positiv auf das Gesamtwerk wirken und alles hervorragend passt. Lediglich der bereits bemängelte obere Abschluss mit dem rot und schwarz hätte nicht sein müssen. Stört aber nicht.

 

super schön! mich würde interessieren, wie das tattoo heute aussieht, ist es trotz der narben gut abgeheilt? möchte auch ein tattoo über meine narben am arm.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben