Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lexomat: la catrina

la CatrinaCatrina-Tattoos suchen. Zwei Tagessitzungen

la catrina
5.47619
Durchschnitt: 5.476 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das geht viel viel besser, unteres Mittelfeld!!

 

Schade , hätte mehr gehen können. Dein Artist solltest du in Zukunft wechseln

 

unteres mittelfeld

 

Also ich finds eher gut und besser als nur Mittelfeld.

Antworten anzeigen
 

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tattoo-dano-58

So sieht eine gute La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen aus! Man beachte vor allem die enormen Unterschiede besonders bei den Haaren, da liegen Welten dazwischen

Antworten anzeigen
 

Mir fehlen hier die die Kontraste/Abstufungen.. wäre es auf Papier gezeichnet würde ich es so umschreiben, dass man lediglich mit einem dicken Filzstift in gleicher Stärke das ganze aufgemalt hätte (nur auf die CatrinaCatrina-Tattoos suchen bezogen)

 

Also so schlecht wie ihr sie hier macht ist sie nicht, auch im Vergleich zu der von Rubio gezeigten, da bin ich beim Affenmann.
Ich glaube wir mehrjährigen Mitglieder leiden hier unter einer gewissen Wahrnehmungsverzerrung. Wenn das hier unteres Mittelfeld (ergo knapp unter 5) ist, was sind dann 90% der Sachen die ich in freier Wildbahn sehe oder die bei uns im Studio zum Covern aufkreuzen? ^^

Antworten anzeigen
 

Für mich ein stimmiges Gesamtbild.
Tiefenwirkung ist gelungen und auch die Verbindung von Katrina & SkullSkull-Tattoos suchen zusammen mit den luftigen Stilelementen hat was.

Ja - künstlerisch/zeichnerisch/realistisch geht da noch einiges mehr (wie die anderen verlinkten Katrinas zeigen), weshalb ich da Abzüge in der B-Note mache.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben