Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


electrographictattoo: La Catrina style von Electrographic Tattoo Rosenheim

3 Sitzung dauert
http://www.electrographictattoo.de
https://de-de.facebook.com/electrographictattoo

La Catrina style von Electrographic Tattoo Rosenheim
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich find den Gesichtsausdruck seltsam... die untere RoseRose-Tattoos suchen ist wahnsinnig schön!

 

ich bin ja'n echter fan eurer arbeiten.
dies hier würde mir allerdings nicht gefallen, was aber nur an der dame bzw deren gesichtsausdruck liegt. wenn es denn so gewollt ist - gut. gab es ne Vorlage?
technisch gibt es aus meiner sicht nichts zu meckern. vorallem die RosenRosen-Tattoos suchen sind klasse...

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen und der Mund sind strange...

Moderator
 

ist das Jocelyn Wildenstein?

rose ist aber perfekt!!!

 

dann wärs fast perfekt ;-)
ne, der Gesichtsausdruck ist wirklich furchtbar ...die RoseRose-Tattoos suchen genial

 

ich musste jetzt wirklich total lachen, sorry ^^ an Jocelyn hab ich auch denken müssen :/

rosen: bombe!
haare, hintergrund: super!

im gesicht gefällt mir einzig und allein die nase ein wenig... aber auch die hat (von uns aus gesehn) links nen komischen schatten richtung mund und versetze nasenlöcher...

 

mir ist das alles irgendwie zu eckig... technisch sauber und die rosarote RoseRose-Tattoos suchen unten ist wunderwunderhübsch.

 

Ich mag den Mund nicht. Der Rest ist toll!

Lg an dich Lali, Petra :-)

 

Mir gefallen NUR die RosenRosen-Tattoos suchen!! Rest gar nicht.

 

Ich würde da gern mal wissen ob es dazu ne bestimmte Person als Vorlage gab?

Moderator
 

Bin bei Asbolution...

 

Den Gesichtsausdruck finde ich auch seltsam. Sie schaut so, als ob sie auf dem Boden eine RatteRatte-Tattoos suchen oder SpinneSpinne-Tattoos suchen entdeckt hätte und Angst hat sich zu bewegen oder so. Die rosa RoseRose-Tattoos suchen ist unglaublich schön.


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben