Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Soulrebel: La Muerte

Das Tattoo ist ein Teil meines mnittlerweilen ganzen sleeves und wurde vom Artist A aus Koh Phangan gestochen. good job

La Muerte
8
Durchschnitt: 8 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schielt die ein bisschen oder macht das die Perspektive? ;o) Sonst hübsch.

 

...am geilsten finde ich hier immer wieder wenn der TE sein Tattoo schon mal vorab selbst lobt ;-)

 

Technisch auf jeden fall ne ordentliche Geschichte. Nur sehr blass ists schon. Wie alt isses denn, oder liegt das am Foto?

 

Ich glaube, es liegt nicht am Foto, sonst würde ich die Flasche hinter der Couch nicht so klar und deutlich sehen ;-) Ja sie ist hübsch...aber sehr blass!

 

Vielleicht liegts ja auch an was anderem, das Du die Flasche so klar siehst ;-)

 

hihi - ist das bacardi im hintergrund? - ich erkenne da doch ne FledermausFledermaus-Tattoos suchen auf dem verschluss ;-)))

 

find ich sehr sauber und schön gestochen!
wird schon ein bissel älter sein...deshalb so blass oder!?

 

ja, schick, aber recht blass

 

eigentlich ein sehr geiles Tattoo, aber der untere Teil gefällt mir nicht

 

Und wieder mal eine CatrinaCatrina-Tattoos suchen. Egal. Schick ist sie

 

die dottikästchen da unten muß ich mir mal merken..hat wat

 

das bild finde ich nicht optimal. das tattoo ist der oberhammer. das gesicht sieht sehr fein aus. auch das DotworkDotwork-Tattoos suchen ist klasse! da gibts nichts zu meckern! 10 p!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben