Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eNKay: La Vida Loca

Dauer 3,5 Stunden
Kosten 200 Euro
Schmerzen: Aufgrunde der Dauer schon ziemlich heftig

La Vida Loca
7.05263
Durchschnitt: 7.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht Schlecht :)

 

ich find's net gut. das erschägt ja alles... dann diese ganzen schnörkel, vom spruch an sich mal abgesehen, ist ja geschmacksache. also ich würd's net haben wollen.

 

Das wäre jetzt auch mal einer der seltenen Fälle, wo ich sagen würde: das ist ne Ecke zu groß.

 

boah, heute hab ichs aber gemütlich... ich unterschreib bei waldhexe. :-)

Zudem find ich die Anpassung (eben, da irgendwie einfach zu gross) nicht wirklich gelungen.

 

ein tattoo für männer ist eigentlich nie zu groß--ziemlich geil und schön brachial knackig...der preis ist auch klasse...geb 9

 

für Frauen eigentlich auch nicht, übrigens. ;-) Aber wenn die Anpassung darunter leidet, dann schon... Kann aber sein, dass er unterm SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen weiter anbaut, dann kanns wieder ganz nett werden.

 

Also, ich finde des passt. Stimmt, "knackig" ist der richtige Begriff. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist geil find ich.
Ich staune grad über mich selbst (Vida Loca ;-P). Aber ich finds echt richtig geil. Und gestochen isses sauber.

 

Ich finde man hätte beide Knochen jeweils aussen (Klavikula) beschnörkeln sollen oder gar keinen, so sieht das ein bisschen komisch aus, außerdem würde ich gern den ganzen Oberkörper sehen um ein richtigen gesamt Eindruck zu bekommen.

 

Mir is es definitiv zu groß und verliert daher an Wirkung

 

ich finde die größe geil! wenn schon, denn schon! und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ausnahmsweise auch mal gut gemacht!


Weitere Tattoos von eNKay

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben