Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaoskindlein: Lady Oscar (Manga) - Outlines

Ich will seit langer Zeit meine Heldin der Kindheit - nämlich Lady Oscar - unter meiner Haut haben. Der erste Schritt ist hiermit getan.

Das Bild enstand direkt nach dem Stechen, ich wollte euch schonmal die Outlines zeigen, weil die Farbe erst später dazu kommt.

Gedauert hat es 2,5, Stunden und es war bisher mein schmerzhaftestes Tattoo, aber trotzdem gut auszuhalten.

Lady Oscar (Manga) - Outlines
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

:) Legst ein ganz schönes Tempo hin, da komm ich nicht mehr nach! Für mich bis jetzt gut gelungen, weil die Künstlerin, ich tippe auf Annika, nicht nur Google anschmiss, sondern die Mangafigur für dich entwarf und vor allem auch richtig deinem Körper anpasste. mit dem Profil im Hintergrund kommt auch gut, finde ich. So jetzt muss ich Google amwerfen, weil ich in meinem vorgeschrittenen Alter, deine Heldin nicht kenne.

Antworten anzeigen
 

Lady Oscar <3 Heldin meiner Kindheit!
Man hab ich als Kind beim Ende geheult... Das Intro könnte ich heut noch mitsingen ;)
Tolle Serie. :) so genug davon

Tattoo is klasse ... Tolle Anfang. Bin aufs Endergebnis gespannt

 

Cool

 

Ich bin wohl zu alt für Sowas :D Das scheint aber mal ein schönes Tattoo zu werden.

Antworten anzeigen
 

Das sieht mal vielversprechend aus. Gute Zusammenstellung und Platzierung! Glückwünsch dazu!

 

Ahh, das finde ich mal interessant, ein Portrait neben einem Halbportrait. Klasse Umsetzung des Themas, du und dein Inker habt einen tollen Start hingelegt.

 

oh, grad entdeckt. schaut echt vielversprechend aus!


Weitere Tattoos von Chaoskindlein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben