Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaoskindlein: Fuchs (Newschool)

Dieses Tattoo wurde am 16. April 2015 vom lieben Johann Sotke gestochen.
Dauer: 8 Stunden

Leider scheint es nicht so optimal verheilt zu sein, wie ich erhofft hatte. Es müsste an einigen Stellen nachgestochen werden, aber leider war Johann "nur" als Gasttätowierer in meiner Nähe, sodass ich ihn so schnell nicht wieder sehe.
Dies bitte ich bei der Bewertung zu berücksichtigen :o)
Besseres Foto ist mir leider nicht gelungen -.-

Viel Spaß beim Bewerten.

Fuchs (Newschool)
9.26316
Durchschnitt: 9.263 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ich seh da nix zum verbessern ;) tolles Teil! Die Farben ♥

 

Wollt auch grad sagen: das wäre dann aber meckern auf sehr hohem Niveau!
Unverkennbar ein echter Sotke!

Hat Stil, Wiedererkennung, ne klasse Farbwahl und einfach eine unverwechselbare Stimmung!

Kannste mit Stolz tragen und vorzeigen!

 

Die Sorgen möchte ich haben... Sehr gelungen; not just my cup of tea, aber seeehr gelungen.

 

Hoppla! Mein lieber Herr Fox: Fruchtig und gut behütet... :-)

 

Also na klar das muss nachgestochen werden !!! Und wie !!! ^^
Spaß beiseite, erkenne da auch nix zum nachstechen.
Tolles Teil, kannst stolz drauf sein.

 

Ein großartiges "Porträt", das Witz und Charme zum Ausdruck bringt. Die Komposition ist brillant und das Thema dieser künstlerischen Gestaltung, den Fuchs als listig und schlau darzustellen, ist voll gelungen. Die Farbkombi und die schönen Details machen dieses schicke "Kunstwerk" einzigartig schön.

 

Bin ich der einzigste der eine Fuchsphobie bekommen hat? Ich sehe ständig und überall Füchse...

Antworten anzeigen
 

Gelöscht *Mod

lasst es jetzt gut sein mit den Rechtschreibhinweisen und kommt wieder zum Tattoo.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Chaoskindlein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben