Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein Yoshi. Das heißt, meine Haut trägt dieses Tattoo.

Ich werde es später vielleicht noch erweitern lassen. Aber bisher bin ich sehr zufrieden. Mein erstes Tattoo ist 4,5 Jahre her und Yoshi ist jetzt mein zweites, daher ein Highlight :)

Dauer:
ca. 1,5 Stunden (hab vor Aufregung nicht auf die UhrUhr-Tattoos suchen geschaut)

Kosten:
150,00 Eur

Schmerzen:
Sehr gut auszuhalten. Viele Leute haben behauptet, der Fuß wäre sehr schmerzhaft, kann ich aber nicht bestätigen. Schlimmer waren die unkontrollierbaren Zuckungen im Bein.

Sonstiges:
Das Tattoo ist gestern gestochen worden, also keine 2 Wochen alt. Ich freue mich so sehr, dass ich es zeigen MUSS, bitte seht mir das nach.

Yoshi
8.65385
Durchschnitt: 8.654 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil, der kleine Yoshi :) und wie er dich anschaut, niedlich.

 

Den mochte ich immer schon..der schluckt so gut (im Spiel - die Feuerbälle)
Lustig und gute Qualität 9*

♥ ♂

 

jo kannst zu frieden sein, passt, sauber und solide gemacht, 8 pkt

 

Sehr schön :-)

 

Welches Studio?

 

Tempel München, Standort Puchheim

 

Aaaaawwwww I´m in love with Yoshi!

 

Jö... der is süß, schön gemacht.

 

nicht mein motiv, aber sauber und goldig ist er schon.

 

Kannst auch zufrieden sein damit. Ist ein schönes, sauberes Fußtattoo geworden. Mir persönlich wäre es zu eintönig, aber du schreibst ja selbst, dass du es vielleicht irgendwann einmal erweitern lässt.

 

Top-Linienführung. Die Umsetzung ist extrem gut am Original. Mit Kindheitserinnerungsbonus und der Vermutung, dass der Kleine nicht alleine bleiben wird ('n buntes Ei hätte ich ihm schon noch gegönnt) ne saubere 8.

 

ich liebe yoshi *_*

 

awww wie niedlich

 

Immernoch niedlich


Weitere Tattoos von Chaoskindlein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben