Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zum Motiv:
Ich habe eine Ausbildung zum ClownClown-Tattoos suchen angefangen und wollte diese (Lebens-)Einstellung auch als Tattoo. Das Motiv wurde nach meinen Wünschen entworfen. Eigentlich habe ich nur Begriffe aufgeführt, die umgesetzt werden sollten wie z.B. Sonnenblume, Jonglierbälle, Seifenblasen, keine fette rote Nase etc.

Studio:
Tempel München West, Tätowiererin Annika

Dauer:
4,5 Stunden

Kosten:
Angemessen

Schmerzen:
Kaum

Clown
8.88889
Durchschnitt: 8.889 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hoppla hopp... Tipptopp... :o)

https://www.youtube.com/watch?v=Z8pdHJvoxgA

... immer lachen machen ....

Antworten anzeigen
 

ich finds insgesamt viel zu blass.
Die Bälle sind nicht wirklich schön, passen nicht zum Rest und doch dominieren sie mit ihren krassen Farben das Bild.
Mir gefällt es gar nicht, sorry.

Antworten anzeigen
 

Ach ist fertisch, hab ja schonmal einen Blick auf den unfertigen ClownClown-Tattoos suchen werfen dürfen. Annika macht schönes Zeug , gelungenes Tattoo, zum Glück ohne fette Bommelnase!

Antworten anzeigen
 

ich komm hier scheinbar echt irgendwie nicht klar :-)
*fett, boah, hammer, geil, glückwunsch, sehr toll* - das müssten doch dann 10* sein?
Annika ist offebar wirklich nicht die schlechteste Tätowiererin, aber was Bildaufbau und Farbgestaltung angeht, könnte sie noch ein paar Tipps gebrauchen.

Antworten anzeigen
 

Oh ja doch... Toll das mag ich auch super gern haben da bekommt man doch glatt wieder mal Lust auf Zirkus :) prima Motiv...

Antworten anzeigen
 

Ich bin auch für 10 *. Ein sehr schönes Tattoo hast du da.

Antworten anzeigen
 

mir gefällt es auch!

schöne viele farben, anpassung scheint auch gelungen!

schönes buntes clownteil ;)

 

Sehr schönes Teil. Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, dass hier auf die übliche Ronald McDonald-Optik verzichtet wurde. So ist es ein sehr individuelles Clown-Teil, dem man ansieht, das es ein ganz eigener Entwurf des Inkers ist. Toll.

 

Mir gefällt es, mal was ganz anderes :)

 

Das kommt dabei raus, wenn man seine Wünsche einem kreativen Inker äußert und dieser dann so ein hübsches Ergebniss abliefert wie hier. Mir gefällt der fließende Übergang der Farben, die Seifenblasen sind toll und auch der liebe, melancholische Ausdruck überzugt mich. Eine Kleinigkeit habe ich aber trozdem zu bemängeln, die Kette mit der Fleur-de-Lys hätte meiner Meinung nach, etwas aufwendiger ausfallen können, tut aber nichts zur sache.

 

Ich bin ein bisschen unschlüssig. Auf den ersten Blick fand ich das Teil wirklich extrem geil. Auf den zweiten Blick gefällt es mir immer noch, aber ein paar Kleinigkeiten stören mich schon.
In erster Linie ist das der Gesichtsausdruck, den ich Null deuten kann. Der wirkt auf mich etwas seltsam. Einerseits wirkt es so, als hätte die Gute drei Tage durchgeheult und kaum geschlafen, andererseits auch irgendwie verführerisch... keine Ahnung.
Die Farbwahl gefällt mir auch nicht 100%ig. Sie ist mir einfach zu blass geraten (dass sie kein knallbunter ClownClown-Tattoos suchen ist, finde ich hingegen gut).
Alles in allem trotzdem ein sehr schönes Tattoo.

 

Hast ein tolles individuelles Teil! (Und ich glaube, der Grund warum einigendas Teil zu blaß finden, ist das fehlende Photoshop, also erfreu dich deiner Tätowierung!)

Antworten anzeigen
 

Also, ich mag das Teil, gefällt mir.

 

werde wohl gleich gefoltert. also, individuell ist es, schön gestochen auch..mit ein paar kleinen dingen die mir unstimmig vorkommen. aber das Motiv ist so nicht meins...das heisst. einerseits gefällts mir. andernseits kann ichs fast nicht anschauen...ambivalenz pur! da tu ich mir enorm schwer mit bewerten. ich lasse 8.5 punkte da :o)

 

finde es total schön.
Bis auf die AugenAugen-Tattoos suchen (hätte ich irgendwie anders gemacht) eine klasse Arbeit :)


Weitere Tattoos von Chaoskindlein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben