Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaoskindlein: Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit

Das Tattoo ist meins und wurde im Februar 2016 gestochen.

Das Zitat "Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit" ist von Friedrich Schiller und hat für mich eine ganz besondere, romantische Bedeutung. Ich wollte dieses Zitat bildlich als Aquarell dargestellt haben und hatte eine grobe Idee, mit der ich dann in den Tempel München zu Annika gegangen bin. Annika, welche dort meine "Stammtätowiererin" ist, hat dann dieses Motiv entworfen.

Angedacht waren 4 Stunden, aber wir waren schon nach 3 Stunden fertig.
Da ich tätowieren nicht wirklich schmerzhaft finde, kann ich zu den Schmerzen nicht viel sagen.

Ich bin mit dem Tattoo sehr zufrieden, einzig die Hand, welche anatomisch nicht korrekt ist, stört mich, aber das ist mir zu spät aufgefallen. Künstlerische Freiheit :D

Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dann hält sie die Hand auch noch mitten ins Bild :D
Aber sonst finde ich das sehr schön, damit kannst du schon zufrieden sein.

 

Schade wegen der Hand. Trotzdem sehr schön.

Moderator
 

Mir gefällt das sehr sehr gut. Ausgezeichnet!! Passt zum Nickname der Besitzerin ;-)
Nee, ehrlich jetzt: Eben weil die Farben so "chaotisch" angeordnet sind, so.... "ineinanderlaufen"... eben deshalb gefällt mir das so gut.
Ja nu, was die Hand angeht: Da kann man mit leben. Das gehört so ;-)

 

Muss sagen, wenn überhaupt, dann stört mich der Oberarm auf jeden Fall mehr als die Hand. Für mich trotzdem ein schmückendes Tattoo.

Moderator
 

Ich finde es hübsch, allerdings stört mich die rote Farbe am Meisten. Hat für mich leider was von einem Feuermal, finde sie daher etwas ungünstig. Trotzdem einzigartig und hübsch.


Weitere Tattoos von Chaoskindlein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben