Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaoskindlein: Mein erstes - Notenschlüssel

So, das ist heute auf den Tag genau eine Woche alt (geb. 06.03.2010) und daher etwas faltig.

Motiv: Meine Liebe gehört der Musik, daher der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen. Die NotenNoten-Tattoos suchen rings
herum symbolisieren die Zugehörigkeit zum SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen. Die schwarzen Sterne
sind Musiker und der rote SternStern-Tattoos suchen bin ich, auch als Musikerin.

Kosten: teuer XD
Schmerzen: Schmerzen?! Nix gemerkt.
Dauer: ca. 35 Minuten

Dies ist mein erstes Tattoo und auch, wenn es nur klein ist, bin ich sehr stolz und ich finde es sehr hübsch!

Mal schauen, was ihr dazu sagt.

Mein erstes - Notenschlüssel
5.77273
Durchschnitt: 5.773 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

na....wenn das mal nicht......

 

Ja? Was?

 

Linien ok. Sterne weniger.

 

Ich finde es nicht schlecht und gebe 5 Pkt

 

ich find's toll :) ich mag wie die linien immer unterbrochen sind wenn sie sich eigentlich schneiden würden und ich mag auch die Sterne und die NotenNoten-Tattoos suchen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen drum herum =) 10punkte

 

Ich finds okay und bin mit 6* dabei :)

 

6pkt :) is süß

 

jepp....is ok.... 6 points

 

ich finds süß :o)

 

3 P, sauber gesochen isses, aber mehr ists mir nicht wert. Warum die kleinsten Tattoos immer die längsten Erklärungstexte dabei haben....

 

Scnuti, muss ich wiedersprechen die Sterne sind nix.
rest supi für die größe.

 

och. son kleenes Ding. 3 p? Nö, Sterne gefallen mir nicht. Ich lande bei 2 p

 

schick 6P

 

ich finds gut!...
und für das 1. tattoo ist es sehr passen!
7 P.

 

4p dafür

 

falschrum gestochen

 

hm nö ist richtig rum ;)

 

Da ich dieses Tattoo auch habe nur in größer und ohne den SternStern-Tattoos suchen würde ich sagen meins sieht um einiges ordentlicher aus ,ich gebe 3 punkte

 

Ich finde es echt schön :-)

 

Glückwunsch zur Fehlberatung ... Tattoo zu klein = Zukünftig latent unerkennbar ...


Weitere Tattoos von Chaoskindlein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben