Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Las Vegas - Bein - tätowiert by Julia Tempel

Außenseite und Knie waren mit alten, fast 20 Jahrealten schwarz-weiß Sachen voll, so dass "nur" die Innenseite und Kniekehle zur Verfügung standen. Der Dodge RAM & Dr.Pepper ist zudem ein Cover-Up. Tattoo ist meins.

Begründung und Motivation: Seit 8 Jahren in Las Vegas verliebt und mindestens einmal im Jahr vor Ort (APP - weltgrößte Piercer-Konferenz).

Dauer: ungefähr 40 Stunden

Tätowiert von Julia Tempel, die arbeitet bei

www.tempel-muenchen.de

Las Vegas - Bein - tätowiert by Julia Tempel
9.82143
Durchschnitt: 9.821 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein tolles Bein :-)

 

Was soll ich hier dazu schreiben, ausser Perfekt! Mir fehlen die Worte, was für eine wunderbare Komposition und das "Vegas" Thema wurde fabelhaft umgesetzt. Gratuliere dir zu diesem harmonischen Gesamtkunstwerk.

 

War noch nie in Las Vegas, finde ElvisElvis-Tattoos suchen überhaupt nicht gut, Roulette ist so gar nicht mein Spiel und ich steh auch eher auf ein aktuelles Playboyhäschen, als auf ein Pin UpPin Up-Tattoos suchen GirlPin Up Girl-Tattoos suchen aus den 60ern.

Aber dieses Tattoo lässt mich meine Meinung überdenken! Schappo - also Hut ab!

 

Geiles Motiv, geile Arbeit, geiles Gesamtbild, geile Stadt!

https://youtu.be/KAYl9951VL0

 

Das fetzt richtig. Ganz klarer 10er und eine wirklich super geile Arbeit!

 

Für mich einer der schönsten Haxen hier. Tolle Arbeit, schon bei FB bewundert, schön dass es hier auch gezeigt wird. Das Pin-upPin-up-Tattoos suchen von Jimmi ist auch toll!

 

In Las Vegas hätte ich fast mal an einem einarmigen Banditen einen Cadillac gewonnen. Fast... Hinterher habe ich gemerkt, dass der scheiß Automat praktisch jedem Spieler das Gefühl gab, ganz kurz vor dem Gewinn eines Cadillacs zu sein. Egal; ich hatte meinen Adrenalin-kick und die Profis hatten was zu lachen...
Das ist zwar nicht unbedingt mein Tattoo-Style, aber das ist ein so prächtiges Bein, dass auch mich die Begeisterung packt. Eine sehr gelungene Collage von Vintage-Motiven, die den Spirit von Las Vegas sehr gut wiedergibt. Tatsächlich ein toller "Haxen".

https://www.youtube.com/watch?v=ui0EgRsFVN8

 

Doppelt.

 

Super schönes Bein bin begeistert

 

Hammer ich glaub viel besser geht's nicht

 

Einfach nur... und ganz ausnahmsweise... *neid*

 

Damit sollte du nicht nach Las Vegas fahren die behalten dich da und stellen dich hinter Glas aus.

 

wow, wie schön. habe ich erst jetzt gesehen. ganz geil!

 

Haben wollen :-D
Seeeehr schön!! Einzeln ist alles nicht mein Fall, aber das Gesamtbild haut mich dennoch um. 1a Bein, perfekt :)


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 53 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben