Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HotTubler: Lebensbaum

Hallo, bin der Besitzer des Tattoos, gestochen etwa Anfang September, Motiv ist der LebensbaumLebensbaum-Tattoos suchen aus dem meine drei Kinder herausfliegen, Dauer etwa 1 STd. Schmerzen waren auszuhalten ; bin gespannt auf eure Bewertungen :-)

Lebensbaum
5.1
Durchschnitt: 5.1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hats schon besser gegeben! ich finde der stamm ist nicht so schön schattiert...
waren die Vögel schon da oder sollen die aus den blättern "rausfliegen"? den effekt haben sie leider gar nicht...

 

Ist mir zu einfach...

 

... die Vögelchen waren vorher schon da oder ?
... ist mir auch bischen schlicht, wieder reine ansichtssachen :-)

 

warst du mal ein mann?

 

Is glaub ich ein Mann oder? Ich hoffe es...

 

das is doch kein mann oder ? die tattoo´s passen nicht zusammen, behaarter arm ? ! hä ?????

 

das andere bild schaut aber schon eher nach mann aus
dieses irgendwie nicht
o.O

 

Da steht "der Besitzer"...

 

des is doch kein mann...ooooooooooooooder?

 

schau dir ma des andre bild an...des muss ein mann sein!!!!!!!

 

Mensch, einmal Frau mit 3 Kindern und einmal Mann mit 2 Kindern... Aber als ob das nun so wichtig wäre....

Tattoo ist echt nicht der Hit.

 

man wird sich ja mal wundern dürfen;-) aber mit dem tattoo haste recht...

 

Hilfe ich bin doch Weiblich !!
Das hier bin ich und das andere Bild ist mein Partner.
Das Tattoo gefällt mir , gerade weil es etwas schlichter ist, und mir eben die Bedeutung sehr wichtig ist.

 

Gespaltene Persönlichkeit ?

 

aber um bedeutung zu haben, muss es ja nicht schlicht sein, oder?

 

es spricht aber auch nichts dagegen das es gut aussehen kann ( was dieses nicht tut ) wenn es "bedeutung" hat !!

 

Mein Tattoo hat ne ähnliche Bedeutung.Ich hab nen LebensbaumLebensbaum-Tattoos suchen aus dem Fledermäuse fliegen,aber meine Kinder sind in den Wurzeln"versteckt"!,,,
Die Initialen A,F und E )


Weitere Tattoos von HotTubler

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben