Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


knusti: Lebensmotto

Ich weiß ich hatte es schonmal online, aber irwie wurde ich gelöscht :/
Ich bitte nochmals um ein paar meinungen und falls ihr vorschläge habt zum verbessern: gerne doch!

Dauer: 1,5 h
Schmerzen: gering
Kosten...

Ich würde auch gerne wissen wie ihr es persönlich findet, nicht auschließlich die machart ;) Also idee, motto allgemein...

Lebensmotto
2.76923
Durchschnitt: 2.769 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uuuuuu, die Buchstaben tanzen leider hin und her stellenweise schief gestochen und die Puzzleteile sind auch nix.

 

Ich schreib jetzt nicht nochmal was ich davon halte, ist morgen so oder so wieder weg.

 

War das nicht schon mal drin? Na ja besser ist durch erneutes Einstellen nicht geworden,,,,

 

die buchstaben find ich nicht ganz gelungen.

 

ja also das es nicht das Wahnsinnstat ist haste ja sicher schon mitbekommen...
wenn ihr große tattoos wollt, dann überlegt es euch doch mal vorher, ich hab keine ahnung was man da jetzt noch dranbasteln könnte, dass es sinn ergibt und gut aussieht. Auf jeden fall würde ich mir dazu aber nen anständigen Inker suchen.

 

Du solltest diesbzgl. (oder auch grundsätzlich) einfach den Imperativen Deiner Tätowierung befolgen. Es ist nunmal da und ich denke nicht, dass es sich so einfach "verbessern" lässt. Das einzige was Du für die Zukunft verbessern kannst, ist die Wahl Deines Tätowierers. Der Fuß ist auch nicht so dolle.


Weitere Tattoos von knusti

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben