Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


miss-gd

Aktivität
miss-gd hat 42 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von miss-gd

Wann geht es denn weiter mit der nächsten Sitzung? Find es so gar nicht mal so schlecht..Denke mal das es auch ein wenig mit komisch aussieht weil es ja auch noch gar nicht richtig sauber gewischt ist usw..Man sieht ja noch das blaube von dem Matrizenpapier...Also von daher..

Ich find es auch super gemacht von der mach art her..Aber fünf Sitzungen?? Hattet ihr festpreis oder Stundenlohn?

Ja normalerweise mag ich ja gar nicht über Tättoowierer her ziehen..Aber das ist ja echt mal der oberknaller schlecht hin..Da solltest du dir das auf jeden fall noch mal über legen ob du nicht darauf bestehen solltest dir das von einem anderen aus dem gleichen Laden ggf. über arbeiten zu lassen..


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben