Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sarora: Pink Eck :-)

Tattoo ist schonmal bei Gáboa drin, muss daher nicht noch einmal bewertet werden. (Habe mich sehr über die positiven Kommentare gefreut), wollte es aber nochmal bei mir drin haben.
Bin sehr stolz auf mein neues Tattoo.
Kosten: ich finde, jeden Cent wert.......
Schmerzen: von gar nicht bis übelst.
Ach ja, das ist mein Unterarm. Schaut auf dem Foto bissl wie ein Unterschenkel aus, kommt daher, dass ich mich beim Fotografieren mit der flachen Hand aufgestützt habe. Also nicht wundern

Pink Eck :-)
9.31579
Durchschnitt: 9.316 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mach ich aber ;)
Feines Teil !

 

Sehr cooles Tattoo!

 

schönes teil ... ich vote bei gabor ;-))

 

Ah, du bist also die stolze Trägerin :-) Ein feines Tattoo hast du dir da abgeholt!
Det, nicht so knauserig mit den Pünktchen, dass Kätzchen wurde ja auch doppelt gevotet ;-)

 

laya - du hast das "kätzchen" noch gar nicht bewertet ;-))

 

cooles tattoo.............. cooles Motiv..............

 

Warst du das grad mit dem Piepmatz? Warum löschte den denn? :-(

Wie dem auch sei ... auch hier ein echt schönes und individuelles Teil.

 

@Elle....Piepmatz? habe weder einen Piepmatz, noch einen Piepmatz gelöscht.......wohl verwechselt...

 

Ein Rotkehlchen mit SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen im Rücken, traditionell ... Hm, dann war der Nick ähnlich. Ich habe es ja auch nur für ca. 30 Sekunden gesehen. ;-)

Maxi mea culpa.

 

Fantastisch

 

feines teilchen :o)

 

So muss das.... Glückwunsch

 

Gefällt mir, sehr sauber!

 

na nu....du hast doch auch einen sehr schönen Unterarm.
Und dann auch noch von Gáboa...mag seine Werke wirklich.

Schick!

 

@Eiken: ja, stimmt. Bin ich auch seeehr stolz drauf.
Gáboa ist klasse. Seine Arbeiten sind, finde ich, ganz besonders, mag seinen Stil extrem.
Und man fühlt sich wohl bei Ihm, feiner Kerl :-)

 

so soll es auch sein! ;)

 

ich glaub, Du hast das falsch verstanden. Ich wollte meins ja auch niiiiieeemals hergenen, nur Deins noch dazu ;-)

 

doch doch...das hab ich schon verstanden! XD

 

Auf jeden Fall ein 10er :))

 

sehr schick und wie immer - Gáboa - super Arbeit *Like*

 

auch sehr schön! ;)

 

uih sehr schön

 

Joa die hat was...^^

 

Das Motiv finde ich super! Die Ausführung wär auch absolut meins, aber dieses purpurne Dreieck.... Ich weiss, es ist Geschmackssache, aber mich stört es. Ansonsten 9 Punkte.. schönes Teil!!

 

Hammer Tattoo, gefällt


Weitere Tattoos von sarora

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben