Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schokosahne: Lettering über dem Knöchel

Dies ist mein zweites Tattoo....auf dem Foto wenige Tage alt. Ein neues stelle ich rein, wenn es abgeheilt ist.

Ich widme diesen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen einem Menschen, der mir sehr, sehr viel bedeutet. (nein, es ist kein Partnertattoo! :) )

Ich wollte einen Text auf deutsch... englisch hat jeder... und Latein beherrsche ich nicht :)

Der Inker ist seit einem Jahr im Geschäft und hat sich Schriften zur Berufung gemacht. Schmerzen hatte ich kaum bis gar nicht, die Aufregung war viel schlimmer!! ^^

Gedauert hat es eine Stunde... Kosten ??verrate ich nicht?? ;P

Lettering über dem Knöchel
3.71429
Durchschnitt: 3.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön, dass der Text auf deutsch ist. Finde die Stelle für diesen Spruch allerdings gewöhnungsbedürftig. Da ist dir dein HerzHerz-Tattoos suchen aber tief in die Hose gerutscht ;-)

 

Schriften sind seine Spezialität? Warum sind manche Buchstaben miteinander verbunden und Andere nicht?

 

Ach ja, deutsche SchriftSchrift-Tattoos suchen hat hier kaum einer.

 

warum sieht das "H" so aus, wies es aussieht?

 

ihr habt recht, einige Buchstaben sind miteinander verbunden, andere nicht. da müssen wir wohl nochmal ran ;)

@inspectah: künstlerische Freiheit ?! :D

 

Soetwas bei einem Spezialisten für SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

irgendwie hatte er bei mir auch so eine art welpenschutz ausgelöst, weil er erst seit einem jahr dabei ist :) mhh

 

Schau dir mal den Abstand zwischen der ersten und zweiten Zeile an. Das ist ganz schön schief. Der Punkt über dem i bei in sieht schon recht gequetscht aus.

 

Beim nächsten Tattoo geh lieber woanders hin. Kannst dich ja hier mal in Ruhe umschauen.

 

ja stimmt. danke für die konstruktive Kritik. ich hatte lange überlegt, ob ich mein Tattoo hier zeige. (also ich finds natürlich toll ^^ )aber hier werden auch einige ziemlich zerrissen :/ vllt zu recht...

 

mhh ich hatte mich da wohl gefühlt :) trotzdem danke

 

bei guten inkern kann man sich auch wohlfühlen. ick fühl mich da sogar besser.
welpenschutz...geht mir iwie auch so. ick überleg auch, ob ick der auzubine aus meinem Studio nich ma nen fuß zur verfügung stelle. bin eh nich so der flipflopfan ;)

 

sprichst wohl fließend ironisch :)

 

Jupp, immer schön den Strumpf drüber. :D

 

wer icke? nööö...dit is mein voller ernst! wenn mein rücken nächstes jahr fertig, und sie immer noch am lernen is, warum nich. ick würd mir da als model zur verfügung stellen. ick hab klare Vorstellungen, wie dit aussehn soll, und die Lehrmeisterin is ja zur not auch noch da!

 

Mach mal näheres Bild bitte!
Sieht jetzt nicht so mega furchtbar aus. N paar Wackler sieht man auch von hier, aber zeig mal näher ^^
Das H bei Herzen hätt ich nicht so erkannt...hab erst Grenzen gelesen.

Ähm .. ich hoff für dich, dass die Linien lange schön bleiben :-)

 

jaaa, wie gesagt, wenn es abgeheilt ist, kommen neue bilder rein :)
das H ist nunmal n besonderes H ;)

ich hoffe es auch - mir hat man gesagt das dies so mit die kleinstmögliche SchriftSchrift-Tattoos suchen ist. kleiner dürfe man nicht gehen

 

Schriften zur BErufung gemacht? Naja, wenn das mit dem Kosmetikstudio sonst nicht läuft^^

 

Anm.d.Red.

Schriften sind hier nicht so beliebt ;-)

 

Wenn es sauber gestochen wäre, dann hätte auch niemand was gegen Schriften aber leider sind sie selten bis nie sauber gemacht wie man hier sieht. Die Buchstaben tanzen auf und ab, die Abstände zwischen den Buchstaben und Wörtern sind ungleichmäßig und der Abstand zwischen den Zeilen is viel zu eng. Das ganze sieht somit sehr gequetscht aus, leider.

 

das ist zu gedrungen, der höhenabstand der zeilen hätte weiter auseinander gehört. ein "schriften spezialist" hätte das anders gelöst. jetzt hast es nicht nur für immer im herzen, sondern auch für immer am fuss. aber wie ich es sehe, war ja alles so gewollt und dann passt es ja auch wieder.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben