Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nordlicht87: Leuchtturm 3 Wochen nach stechen Cover Up

Hier nochmal die abgeheilte Version. Musste leider feststellen das man bläulich das alte Tribal teils sieht noch unten am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gerade an der Gicht in der hellsten Stelle im WasserWasser-Tattoos suchen ist noch nen Zacken zunsehen aber mal sehen was der Tattowierer sagt ob man noch die eine oder andere Stelle ausschattieren kann und ob nachgestochen werden muss.

Ps: hab nen paar kleine mini Bläschen auf dem tattoo kann es sein das ich zu viel Creme oder woher können die kommen? Also kein Jucken brennen oder so sind einfach nur da und SonneSonne-Tattoos suchen auch bis jetzt gemieden bzw abgedeckt.

Allen eine schön Woche gewünscht

Leuchtturm 3 Wochen nach stechen Cover Up
7.53333
Durchschnitt: 7.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich habe das selbe Problem mit den weissen Bläschen. Der Tätowierer hat mit einer verdünnten Kochsalzlösung nachgestochen. Das Tattoo hatte ich da bereits 1 Jahr. Es hat sich klar verbessert, doch mit der Zeit kamen Diese wieder zurück :-(

Antworten anzeigen
 

Immer noch ein feines und stimmungsvolles Teil.

 

Danke monkey man

 

Mit Kochsalzlösung stechen? Kann mir jemand erklären wofür das gemacht wird?

Antworten anzeigen
 

Puh keine Ahnung weis ich auch nicht bei mir ist es jetzt schon besser geworden einfach mal die Haut ruhen lassen und nit Überfetten bzw zu viel eincremen hilft bestimmt sehr gut.

 

Jo, bei Bläschen, Pusteln oder Pickelchen ist weniger cremen die Lösung.
Cremen nur, wenn es spannt.
Gute Verheilung for you!!

Antworten anzeigen
 

Sehr gut gewordenes CoverCover-Tattoos suchen! Ich denke über die Stelle wo es durchschimmert, werdet ihr nochmal nachstechen müssen. Die Tribal hängen halt an ihren alten Besitzern, bei mir mussten wir da dreimal drüber ;o)

 

Hätte da jetzt kein Tribal gesehen. Wenn man es nicht weiß,sieht man meiner Meinung nach nichts....

Moderator
 

Wenn man es nicht weiß, sieht man das Tribal praktisch nicht. Zumindest auf dem Foto. Aber nochmal drübergehen ist ja auch kein Problem.

Ich creme nach drei Wochen schon lange nicht mehr (normalerweise nur die ersten zwei Tage), das sollte doch inzwischen abgeheilt sein.

 

Ja wenn man es nicht weis sieht man es nur aus der Nähe man sieht halt Unterschiede im schwarz und unter dem hellen aber mal sehen wie es nach dem nachstechen wird. Bezüglich der Bläschen werde mich dem Rat annehmen nur noch cremen wenn es spannt. Ein Tag nicht gecremt und schon viel besser! Liebe Grüße

 

Ahoi! Dafür spendier' ich Dir 'nen Albers ◟(◔ัω~)◞♪♡

https://www.youtube.com/watch?v=9bkY2q8Togc


Weitere Tattoos von Nordlicht87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben