Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Notsch11: Liebende Engel

Dezember 2014 gestochen
Größe: 17x15 cm
Farbe: Schwarz-Weiß/schattiert
Dauer: ca. 3 1/2 h
Schmerz: nach 2 1/2 Stunden vorhanden ;)
Kosten: 400 €

Liebende Engel
6.1
Durchschnitt: 6.1 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

ich mags… hat irgendwie so was lesbisches… ;)

die Flügel hätten grösser sein können...

Antworten anzeigen
 

Hat schon was. Finde aber, der Tätowierer hat sich bei den Details verschätzt. Hat wohl erst beim Stechen gemwerkt, dass das ein oder andere Detail nicht "stechbar" ist.
Die linke Hand von rechten Engel erinnert mich an den Schwanz von Waldi (der Möter), als ihm die Yogurt-Statue auf'n Schwanz fällt. Wer's kennt....
Dann die Wange des linken Engels..... Aber egal, gefällt trotzdem.

Und seits Cruze's Kommentar macht es mich auch noch geil!

Antworten anzeigen
 

Die beiden Exemplare sind nicht wirklich überzeugend umgesetzt worden. Da gibt es für mich einfach zu viele unstimmige Details. Foonk hat mit der Aufzählung begonnen, man könnte da durchaus noch weitermachen (der Mund des linken Engels ist komisch geraten und der rechte Engel hat wohl Koteletten etc.).

Keine Gurke, eher Mittelfeld.

Lesbo Angels... Ich steh auf Lesbenfilme; da gibt es keine behaarten Männerbeine zu sehen.

Der rechte Engel ist ein Kerl? Das bestärkt mich in meiner gedämpften Begeisterung...

Moderator
 

hat irgendwie was von diesen kitschschnulzen:
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybook...

 

ich hab den mann gleich erkannt; das Motiv gefällt mir.
das problem ist für mich auch die größe; der oberschenkel ist ja schon eine schön große fläche, trotzdem hätte man das ganze hier viel größer anlegen müssen. dann hätten bereiche wie die hände, das hemd oder die federn besser erkennbar und auch haltbarer angelegt werden können.

 

Mir macht deine linke Hand angst ! 0.•
Und einen Bartschatten kann ich nicht erkennen. .
Ich glaub der Tätowierer war ein bisschen übervordert...ist zwar keine Gurke aber man hätt mit Sicherheit mehr heraus holen können.

 

sorry, aber ich sehe chiara ohoven ( oder wie immer die heissen mag )...ganz eindeutig


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben