Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Notsch11

Aktivität
Notsch11 hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Notsch11

Wegen den langen Haaren bei dem Engel rechts ;) Wollten zuerst kurze Haare machen, aber das sag blöd aus... Dass es ein Mann sein soll, kann man aber an dem leichten Bartansatz erkennen, den sieht man aber "leider" nur, wenn man ganz genau darauf achtet. Ich bin damit aber vollkommen zufrieden und finde es geil :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben