Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilde77: Lieber Totenkopf

Ich wollte gerne einen hübschen Totenkopf, der dem Tätowierer auch gut gelungen ist. Leider fehlt mir aber ein bisschen die Verbindung zu dem restlichen Rückentattoo. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Kosten: 250,00 €, Dauer: ca. 4 Std., Schmerzen: wie immer. :-)

Lieber Totenkopf
5.625
Durchschnitt: 5.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde den TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen überragend gemacht, von der farbwahl bis hin zum konzept top gemacht

 

Ich sehe da gerade kein Konzept. Ich glaube dein Tätowierer hätte dir vorher sagen müssen, dass sich das schwer miteinander verbinden lässt. Jetzt müsste man wohl die linke Seite des Rücken ähnlich wie die rechte Seite gestalten, damit der SchädelSchädel-Tattoos suchen dann das Zentrum bildet. Ich würde dir zu einem anderen Tätowierer raten und mit dem ein Gesamtkonzept erarbeiten.

 

Dein Inker hat Dir ein schönes Problemchen hinterlassen. Vieleicht solltest Du als erstes die RoseRose-Tattoos suchen und den Piepmatz links überarbeiten lassen und in diesen Zusammenhang @Tim25 Ratschlag zur rechten Seite mit einbeziehen. Ein Gespräch mit dem Inker/in kann in diesem Fall sehr hilfreich sein. Viel Glück.

 

Der Inker hat ein Problem hinterlassen aber keine Katastrophe... Der SkullSkull-Tattoos suchen ist schön; der Rest nicht so. Ein richtig guter Inker kann aus der Ganzen Sache sicher ne´ Menge rausholen. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche...

 

Ich finds für den Anfang (linkes weitermachen) total hübsch; der Rücken kann mich entzücken. Aber was ist mit der blassen RoseRose-Tattoos suchen passiert? Soll die so?

 

Thomas, die war schon vorher da und dieses Rosentattoo sollte erweitert werden.

Moderator
 

is ein bisschen ein mischmasch...

aber sicher mal die RoseRose-Tattoos suchen covern und evtl die grünen blätter des skulls beim Tribal erweitern/ergänzen...

 

Die Tattoos stammen alle vom selben Tätowierer. Angefangen hat's mit der kleinen RoseRose-Tattoos suchen vor 20 Jahren. Deshalb ist die auch schon so verblasst, obwohl sie auch irgendwann schon mal nachgestochen wurde. Nach und nach kam dann der Rest dazu. Aber ich sehe es heute auch so, dass ein Gesamtkonzept fehlt und ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal zu einem anderen Tätowierer gehen, der dann vielleicht auch noch eine Idee hat, wie man das ganze besser miteinander verbinden kann. Der bisherige Tätowierer macht zwar super Arbeit aber die Beratung ist leider auf der Strecke geblieben. Freue mich total über eure Kommentare!


Weitere Tattoos von Hilde77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben