Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Netteke69: Liebes Tribel

Hallo,

Bin neu hier. Habe die Seite gefunden als ich auf der Suche war nach eine Vorlage für einen Text Tattoo die ich nächste Monat stechen lassen will.
Dann habe ich gedacht vielleicht kann ich mal mein altes Tattoo beurteilen lassen.
Habe es in 2003 stechen lassen aus Liebe zu meiner Mann mit wem ich seit 1988 zusammen bin. Ich habe es selbst entworfen aber der Tätowierer hat es ein bisschen geändert. Habe glaube ich 150 Euro gezahlt und es hat eine Stunde gedauert. Schmerzen keine nur den nächsten Tag war ich wirklich krank und hatte über 40° Fieber. War aber dann am zweiten Tag wieder vorbei.
Bin Zufrieden aber hätte vielleicht etwas mehr Feinheiten gewünscht. Mein nächstes Tattoo werde ich in ein anderes Studio machen lassen. Bin wirklich neugierig nach eure Meinung. Liebe Grüße aus Österreich.

Liebes Tribel
1.78333
Durchschnitt: 1.783 (60 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dein tattoo ist natürlich nach heutigen maßstab nix mehr . schau dich mal selber um und du wirst feststellen was alles so geht . lass dich nicht von irgendwelchen birnen blenden und schwup die wup hast nen geiles tattoo.

 

2013 stechen lassen?? sieht aus als wärs 15 Jahre alt.

 

ups :D ich bin davon ausgegangen das es 88 gestochen ist :D :D verlesen ^^

 

wie groß ist den der Murk äh Mark...

 

Oops sorry ;-) 2003.
Tattoo ist 10 cm breit

 

Dein Tätowierer lebt scheinbar noch in den 90ern, so was wird doch heutzutage nicht mehr gestochen...
Wenn ihr eh schon so lange zusammen seid, hättest du dir zuvor noch das bisschen Arbeit machen können und hättest bzgl. Motiv etwas kreativer werden sollen, das ist leider nichts und nicht schön anzusehen.

 

Was ist denn ein Tekst Tattoo?
Noch mehr Feinheiten bei dem Tattoo gehen wohl nicht ^^

 

O Danke für die Schnelle Reaktionen.
Habe schon gesehen, das es mittlerweile vieeeel mehr gibt :-).
Wird wirklich schwierig.
KasiStyle habe mein Tekst schon geändert ;-) (bin von Ursprung Holländerin)

Moderator
 

Ahaaa, du meinst ein "Text"-Tattoo, also ein Lettering?

 

haaaaaach...ich liebe den holländischen dialekt. könnt ich stundenlang zuhören. aber das tattoo ist leider ziemlich schlecht.

 

Punkt... Wenn du wieder ein Lettering willst, dann such dir auf jeden Fall nen anderen Tätowierer...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben