Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KasiStyle

Vorname, Name
Kasi

Wohnort
Kölner

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Reinkarnation Tattoo, Köln

Geburtstag
25.01.1975

Mitglied seit
8 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Frau, die 2 Siam Rabauken , Jiu Jitsu

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Jiu Jitsu

Aktivität
KasiStyle hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
KasiStyle's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 3 Jahre 51 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,14 bewertet.




9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von KasiStyle

Gefällt mir auch....ungewöhnlich schwarz....soll das ein negativ sein oder ist das ein Cover Up??? Interessant mit der farbe im Gesicht ps: bin auch gerade bei Agnieszka in "behandlung" (-;

Yo das flasht bestimmt von weiten... Da fehlt Dir nur noch der Arm vom Terminator (-: Terminator-Bein und Arm tättowiert, will mal NICHT hoffen Du machst Dir noch das Tattoo ins Gesicht (mit Platte und aufgerissen und so...) xD wärst aufjedenfall der biggest Terminator Fan dann xD ansonsten nice

Autschn....kein Wunder das der "Inker" bei so einer Arbeit mobil unterwegs ist... oder eher "auf der Flucht" ???

Ne ...Schatten stimmen nicht richtig...unlogisch auf allen Seiten sie zu haben

Schreib einfach noch mehr zu... aufm Rücken is au noch viel platz für Letter Dings Tattoo^^

Ich dachte, als ich das sah, an Jägermeister xD ...nur ohne Kreuz... Den Hirsch finde ich jetzt mal nicht sooo schlimm, kann man aufjedenfall noch was draus machen. Finde aber auch die Schrift viel zu dicht angesetzt und zu wackelig. @liquid...geb dir Recht mit den Augen...ich schau momentan jeden Abend in dutzend gross glänzenden Reh Augen am Strassenrand (-;

Was ist denn ein Tekst Tattoo? Noch mehr Feinheiten bei dem Tattoo gehen wohl nicht ^^

Ich frag mich, was da weh getan haben sollte (-;

Hehe danke für die humorvollen Kommentare Jetzt fällt es mir auch auf...er sieht echt überfahren aus haha


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben